Glasvase

Glasvase fürs Krankenhaus

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Die Glasfläschen, in denen man Kaffeesahne zu kaufen bekommt, bewahre ich auf. Ab damit in die Spülmaschine, damit das Etikett sich ablöst. Anschließend umwickele ich den Flaschenhals mit Krinkelband, sieht schöner aus. Ideal für ein Röschen (auch drei Kleine passen hinein). Ideal fürs Krankenbesuche, da Vasen im Krankenhaus oft Mangelware sind; besonders die kleinen.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1 Icki
12.10.10, 12:11
Guter Tipp, danke!
2
#2
12.10.10, 18:03
@Icki: Ja, finde ich auch gut. Für einen großen Blumenstrauß ist auf dem Nachtschrank ja oft garkein Platz. Und eine einzelne Rose tut es ja auch.
Gruß Hansrosimaus
#3
12.10.10, 18:10
@Icki: ....zudem kann die Vase - nachdem sie ihren Zweck erfüllt hat - weggeworfen werden, ohne dass man sich ärgern muss!
1
#4
27.2.12, 22:04
Ich nehme die MiniMilchkannen von LandliebeJoghurt für diesen Zweck
1
#5
17.3.13, 13:10
Super Tip!
2
#6 Meckerziege
17.3.13, 14:04
Sehr schöne Idee.Wegwerfen würde ich sie nicht.Vielleicht möchte die Station sie haben.
Die freuen sich auch über kleine Kreative Dinge .

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen