Glatte Haare durch geschicktes Föhnen: mit den Fingern glatt ziehen

Ich beneide Frauen mit glatten Haaren und habe den Eindruck, dass ihre Haare auch mehr glänzen, doch leider habe ich nur welliges Haar. Früher habe ich beim Föhnen die Haare über die Rundbürste gezogen, um sie glätten. Bis ich eines Tages in Ermangelung einer Rundbürste auf die Idee kam, die Haare strähnchenweise mit den Fingern glatt zu ziehen und gleichzeitig trocken zu föhnen. Es klappt gut und meine Haare bleiben bis zur nächsten Wäsche glatt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Soforthilfe für grauen Haaransatz: Wimpernfarbe
Nächster Tipp
Haarnetz über Nacht benutzen um Frisur zu erhalten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!