Glitzerkleber selbstgemacht

Glitzerkleber selbstgemacht

Ich habe gerade Karten gebastelt, aber dann war mein Glitzerkleber leer. Da kam ich auf die Idee und habe den ganz normalen Schulkleber aufgemacht und ein bisschen von rotem Bastelglitzer rein getan. Dann hab ich geschüttelt und fertig, jetzt hab ich einen selbstgemachten, schönen Glitzerkleber, damit kann man viele Sachen verschönern und bekleben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sterne aus Katzenfutterschälchen
Nächster Tipp
Einfaches herstellen einer Schablone
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Ich glaube, das würde jeder machen
Babolein

Ich glaub nicht das da jeder auf die Idee kommt
Ich mache demnächst meine Einladungen für die Hochzeit. Rein Rechnerisch ist es viel Billiger den Glitzerkleber selber zu machen. Davon abgesehen hab ich dann auch nur das Geld für die Farbe die ich auch brauche ausgegeben :-)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!