Glitzerkleber selbstgemacht

Glitzerkleber selbstgemacht

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich habe gerade Karten gebastelt, aber dann war mein Glitzerkleber leer. Da kam ich auf die Idee und habe den ganz normalen Schulkleber aufgemacht und ein bisschen von rotem Bastelglitzer rein getan. Dann hab ich geschüttelt und fertig, jetzt hab ich einen selbstgemachten, schönen Glitzerkleber, damit kann man viele Sachen verschönern und bekleben.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


-2
#1
18.11.12, 09:07
Ich glaube, das würde jeder machen
3
#2
19.11.12, 17:42
Babolein

Ich glaub nicht das da jeder auf die Idee kommt
1
#3
20.2.13, 17:01
Ich mache demnächst meine Einladungen für die Hochzeit. Rein Rechnerisch ist es viel Billiger den Glitzerkleber selber zu machen. Davon abgesehen hab ich dann auch nur das Geld für die Farbe die ich auch brauche ausgegeben :-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen