Glow

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Also dieser Rezept ist für einen sehr leckern Glühwein. Habe ihn natürlich schon selbst getrunken und ich sag euch, dass der es in sich hat.

Zutaten

  • Glühwein
  • Honigschnaps
  • Amaretto
  • Advokat Sahne
  • Zitronensaft
  • Zucker bzw. Honig

Zubereitung

Man nehme sich eine große Tasse, fülle sie etwa bis zur Hälfte mit Glühwein auf. Anschließend 2cl Amaretto sowie 2cl Honigschnaps einen spritzer Zitronensaft dazu und das Ganze dann schon in der Mikrowelle 1-2 min erwärmen. Jetzt gebt ihr noch Advokat Sahne dazu (is mit Eierlikör usw.). Falls ihr ihn doch zu stark findet so gebt normalen Zucker oder Honig hinein. Nun einmal kräftig umrühren und fertig is euer Glow.

Ps.: Nach 3 Tassen seid ihr am Glowen ;-)

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


#1 caipimanu
27.12.04, 21:45
Also ich glaube nicht, dass man bei diesem Rezept 3 Tassen benötigt, um zu glowen......

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen