Glücksbringer

Glücksbringer

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Der Jahreswechsel steht vor der Tür und irgendwie gehört ein kleines Geschenk  - zumindest für mich - dazu. Kaufen war mir zu doof, also hab ich sie selbst gebastelt.

Hier die Anleitung, man braucht

  • Tonpapier oder Fotokarton in grün
  • Schere
  • Heißkleber
  • 1 Cent Stückchen
  • Marienkäfer
  • Buntstift grün (dunkler bzw. heller als das gewählte Papier)

So wird es gemacht

  1. Kleeblatt auf das grüne Papier aufzeichnen und ausschneiden
  2. Mit dem Buntstift das Kleeblatt verzieren
  3. Das 1 Cent Stück mit dem Heißkleber in die Mitte des Kleeblatts kleben
  4. Auf ein beliebiges Blatt den Marienkäfer kleben
  5. Fertig :) Arbeitszeit: 5 Minuten Viel Spaß!
Von
Eingestellt am

2 Kommentare


4
#1 xldeluxe
2.1.14, 22:18
Sehr schön und schon gespeichert für nächstes Jahr!

Ich habe kleine Kuchen mit rosa Zuckerguss in Schweinchenform gebacken und dazu Lesezeichen mit Glücksklee und einem Spruch laminiert.

Auch bei mir sollte es möglichst nichts Gekauftes sein; ich bastele gerne und suche immer nach neuen Anregungen, die ich ja hier jetzt auch gefunden habe!
1
#2
3.1.14, 02:46
hübsch gefällt mir gut

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen