Glückstagebuch führen

In vielen Ratgebern ist zu lesen, wie nützlich es sein kann, ein Glückstagebuch zu führen mit mindestens einem Glücksmoment pro Tag. Da ich nicht gern schreibe, mache ich statt dessen Fotos von Glücksmomenten. Mindestens eins pro Tag. Dabei sagt ein Bild ja bekanntlich mehr als tausend Worte. Zum Beispiel ein super gelungener Kuchen. Datum und sogar Uhrzeit werden ja direkt mit gespeichert. Ein virtuelles Fotobuch des letzten Jahres erstellt mir dann eine coole kostenlose App, wie "million moments", und ein reales Fotojahrbuch kann ich im Internet in Auftrag geben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wie ich mir das Rauchen abgewöhnt habe
Nächster Tipp
Mehr trinken durch wirkungsvolle Symbolik
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!