Alternative für Glühwein - Zitronentee mit Saurer Apfel Likör

Ich hab gerade die ganzen warmer Kakao + Rum Rezepte gelesen und wollte da noch eine andere Glühweinalternative zum besten geben.

Man nehme einfach Zitronenteepulver, gebe kochendes Wasser je nach Geschmack dazu und schließt das Ganze mit einem ordentlichen Schuss Saurer Apfel ab. Ist echt süffig und nach dem Skifahren eines der besten Getränke die ich kenne.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Russischer Kaffee
Nächstes Rezept
Honig-Wodka (Krupnikas)
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!