Glühwürmchen-Wodka

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man benötigt: Zuerst eine leere 1,5l-Flasche

In die Flasche füllt man 0,7l Wodka (egal welche Marke, ich habe mit "Gorbatschow" gute Erfahrungen gemacht).

Danach füllt man das Ganze mit "Red Bull" auf (2 Dosen sollten reichen).

Zum Schluss entfernt man das Etikett und wirft noch ein Knicklicht in die Flasche.

- im Dunkeln genießen -

PS: das Knicklicht erhält man im Anglerbedarf oder z.B. auch bei Conrad Electronic (ca. 1 Euro, sollte mehere Stunden leuchten)


Eingestellt am
Themen: Wodka

17 Kommentare


2
#1
10.2.06, 10:48
vodka red bull mit beleuchtung... na wahnsinn
#2
10.2.06, 11:12
Geschmacklos!
#3 Mavel
10.2.06, 11:22
Na wer wird denn gleich wieder Meckern... Es gibt auch Leute die so einen Sch*** echt geil finden, zB mich... Und man kann das vermutlich mit vereschiedenen Getränken ausprobieren, normaler Apfelsaft könnte dadurch auch eine interessante Färbung erhalten :D

Ich sach: Beide Daumen hoch!!!
1
#4 nicohamburg
10.2.06, 11:37
wozu soll ein knicklicht mehrere stunden leuchten, wenn es nur in eienr 1,5 liter flasche schwimmt die nach ca.10-20 min leer ist??? anfänger! :-)
2
#5 Else
10.2.06, 11:44
jaja, nico... *überköpfchenstreichelundnachsichtiglächel*
#6 kaninchen
10.2.06, 12:09
mmmhhh, klingt lecker und lustig. ich mag zwar kein red bull, aber wie gesagt, geht das bestimmt auch mit apfelsaft o.ä. das mit dem licht ist auch super. die gibt es ja auch in verschiedenen farben, kann auch in einfachen wasserflaschen schick aussehen.
#7
10.2.06, 13:24
Man könnte das ganze verschieben nach "Dekoration" oder so
und dann vodka redbull rausnehmen.

dann macht dieser artikel sinn..!
#8 Mehment
10.2.06, 14:05
Korekt Alder°!
#9 Rauschbold
10.2.06, 18:28
Super Einfall! Muss ich echt mal ausprobieren. Kann ja auch eine andere (hochprozentige) Flüssigkeit sein. Vom Apfelsaft muss man aber ganz schön viel trinken, um die gleiche Wirkung zu haben :)
#10 Mavel
11.2.06, 11:14
Der Apfelsaft war eh nur Alibi... wollte den ganzen "was-seid-ihr-nur-für-säufer-nänä"- Spassbremsen den Wind aus den Segeln nehmen!!
So, jetzt dürf ihr (ja ihr Spassbremsen, ihr seit gefargt;-)
#11 Heiner
11.2.06, 16:32
Krasses Zeug. Bin heute morgen nackt auf einer Parkbank aufgewacht....
#12
9.3.06, 10:11
Was habt ihr dagegen? Wenn man campt, oder einfach mal im sommer nachts draussen ist, oä sieht des sicher geil aus. Und man kann die dinger dann auch in ne neue Flasche tun. Ausserdem war der VodkaBull nur ein Beispiel, der Artikel steht ja nicht unter Alkoholitaeten, sondern unter Skurriles, und wenn das nicht skurril ist...!?
#13
9.3.06, 10:53
Und wenn ich dieses Leuchteteil beim ausderflaschetrinken ausversehen verschlucke? dann ab ins Krankenhaus zum Magenauspumpen oder was? das Gesöff schmeckt doch mit dem Teil auch nicht besser. Aber skuril ist das allemal. Gibt noch nen Troststern
#14 meike
9.3.06, 19:40
kann das knicklicht nicht gefähliche stoffe freisetzen wenn es in alc schwimmt?
ich find die idee aber einsame spitze!!!
#15 Viego
29.4.06, 16:41
Gesöff für Techno-Schwuchteln, die sich freuen wenn da was leuchtet. Echte Kerle trinken den Vodka pur
#16
20.4.09, 00:34
Schwarzlicht tut es auch ;)
#17
4.9.11, 13:14
Diese Knicklichter können auch auslaufen, und dann wirds gefährlich wenn man es trinkt

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen