Gockelsperma

Gockelsperma

Zutaten

  • 250 ml Joghurt (Vanille)

  • 250 ml Waldmeister-Sirup

  • 250 ml Wodka (oder Korn)

  • 250 ml Sahne

Zubereitung

Das Ganze wird vermischt und in eine Flasche abgefüllt. Sieht zwar witzig aus, schmeckt aber super (Idee zur Faschingszeit).

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Pfefferminz-Schokoladentäfelchen-Likör
Nächstes Rezept
Vaca Verde (Grüne Kuh)
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

250ml Sirup??? Wie süß soll das werden? Da kriegt man doch einen Zuckerschock, oder?
@Allie: Du sollst das ja auch nicht literweise trinken, sondern mal ein oder zwei Shots ;)
Klingt sehr interessant!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!