Gockelsperma

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme:
250 ml Joghurt (Vanille)
250 ml Waldmeister-Sirup
250 ml Wodka (oder Korn)
250 ml Sahne

Das ganze wird vermischt und in eine Flasche abgefüllt. Sieht zwar witzig aus, schmeckt aber super (Idee zur Faschingszeit).

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1 Allie
13.2.09, 05:47
250ml Sirup??? Wie süß soll das werden? Da kriegt man doch einen Zuckerschock, oder?
#2
13.2.09, 16:16
@Allie: Du sollst das ja auch nicht literweise trinken, sondern mal ein oder zwei Shots ;)
#3
14.2.09, 01:09
Klingt sehr interessant!
#4 Allie
14.2.09, 15:28
Achso? ;) Trotzdem erscheint mir das bisl sehr süß. Oder ist es vergleichbar mit Baileys o.ä.?
#5 de Espe
15.2.09, 09:08
Hallo, Andrea!
Wie kommst Du auf diesen doch etwas sonderbaren Namen?
Hast Du schon mal "echtes" gesehen oder gar getrunken???
Ich bitte um Verzeihung, aber allein bei dem Gedanken daran, das zu trinken, wird mir spei-übel!!!
Trotzdem liebe Grüße
#6 Susi
15.2.09, 10:58
Wie lange ist das denn haltbar? Mn sollte ja auch nicht zu viel davon trinken.

Susi
#7 Teufelchen
15.2.09, 19:28
Zue "5-ten Jahreszeit" ein super Gag.
Kennt Ihr denn auch schon das Getränk HIRN?
Füllt ein größeres Schnapsglas mit Bailys und gebt einen kräftigen Schluck Weinbrand hinzu.
Na denn, Prost und schöne Karnevalstage!
#8 Katharina$
18.2.09, 21:43
Etwas vornehmer ist das Getränk "Bibelimilch" = Kückenmilch oder ganz vornehm Eierlikör genannt
#9
12.4.11, 21:43
habe das zeug auf nem geburtstag getrunken und wusste zuerst nicht wie das heißt, war glaube ich auch gut so, der name ist echt ein wenig peinlich dafür dass ich das nämlich total gerne trinke...
war dann so etwas mehr als ein liter :)
LEUTE DAS ZEUG SCHMECKT ABSOLUT GEIL :D

vielleicht noch ein wenig besser wenn man vorher schon was intus hat :D
und für karneval geht der name ja auch ;)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen