Gorilla

Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zutaten

  • 2 Schnapsgläser Wodka,
  • 2 Schnapsgläser gesüßte Kokoscreme,
  • 2 Schnapsgläser Bananensaft,
  • 2 Schnapsgläser Ananassaft,
  • 2 Schnapsgläser Likör (Schwarze Johannisbeere),
  • Eiswürfel

Zubereitung

Alles in ein Shaker geben und gut schütteln, dann in ein Glas geben und 2 Eiswürfel dazu... ist das Glas nicht leer, war der Gorilla zu schwach. =)

Von
Eingestellt am

14 Kommentare


#1 Icki:-)
10.9.07, 10:46
9 Tipps für alkoholische Getränke von dir in so kurzer Zeit... ich freu mich schon auf die zweite Serie zum Thema "Kater austreiben"bzw. "Erbrochenes und seinen Geruch aus der Tapete bekommen";-)

Einiges davon wird auf der nächsten WG-Party bestimmt erprobt!!
#2
10.9.07, 10:58
ui, das klingt super lecker!
#3
10.9.07, 16:38
toller Sauftipp.
#4
11.9.07, 16:07
bin ich diese Woche nicht auf der Mutti-
Seite gelandet? Kommt mir vor wie eine
Alkohol-Werbung. Schade!
#5 sirena
12.9.07, 15:34
wenn man nicht so pingelig ist, liest man sich auch gerne neue cocktail- und shots-variationen durch! wenn ich z.b. an einem wochenende versuche, 10verschiedene marmeladensorten zu kochen, stelle ich auch auf einmal alle rein!!!!! wie wäre es, wenn man selber einen tip dazugibt, anstatt rumzuheulen????? mannomann!!!!! und dann auch noch ohne namen- no comment!
#6 Flintstone
12.9.07, 19:48
@sirena, das "no comment" stimmt nicht ganz, denn ist das kein Kommentar, was du abgegeben hast?
#7 Sandra
13.9.07, 12:57
Es ist absolut peinlich, daß jeder Tip auf dieser Seite zerrissen wird und sich die Leute darüber streiten. So einen 9mal klugen Mist jedes Mal muß man sich eigentlich nicht antun. Wo ist das Problem? Man kann doch bewerten. Wem es gefällt, der gibt ne gute Bewertung ab und wer es nicht mag, der eben ne schlechte. Aber dieses andauernde rumgemaule und die Diskussionen sind echt einfach nur das Allerletzte. Sirena kann ich absolut verstehen. Sorry J.J. daß ich das gerade unter Dein Rezept schreibe aber mir ist echt der Kragen geplatzt.
#8 sirena
13.9.07, 17:36
@flintstone:
Hi :) es ist natürlich ein kommentar, was ich abgeben habe- aber es gibt natürlich noch ne steigerung- was ich aber mit "no comment" bedeckt habe- will ja nicht rausfliegen bei den muttis ;)
finde es halt nur doof, wenn man "so was" von sich gibt u dann noch net mal die "identität" preisgibt. Erinnert mich sehr an einen gewissen "Dr. F??????" --weiss den namen nicht mehr- nur am rummosern und total pikiert........ läscherlisch....... sorry, wenn ich jmd. auf die füsse getreten bin, aber war gerade ein wenig geladen- sonst bin ich lieb :D
#9 pms?
13.9.07, 21:49
@sandra
das nennt man freie meinungsäußerung. hör auf zu heulen.
#10 Sandra
14.9.07, 09:07
Richtig. Das mach ich ja auch. Heulen ist was anderes, oder? Aber wie schon erwähnt. Auch hier ein ganz 9-mal -kluger...
#11 Mutti
14.9.07, 15:07
@Sandra: Hier werden gar nicht alle Tips zerrissen (ich druck mir die doch nicht jedesmal aus), nur die schlechten/lustigen/zu häufigen/an Montagen geschriebenen/ um Mitternacht das erste Mal bewerteten ...
#12 Sandra
15.9.07, 00:27
@ Mutti
Nee, is klar ;o)
Mußte mich nur mal was aufregen aber jetzt ist wieder gut.
#13 Haste nu davon...
24.9.07, 11:47
Ich bewerte den Tipp mit nur einem Stern, weil mir die Diskussion hier auf den Senkel geht!!
#14 Reimbold
24.9.07, 12:52
Die Diskussion war doch längst vorbei!
Drum kann auch keiner verstehen,
warum holst du sie wieder herbei?
Das will doch keiner mehr sehen!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen