Gras- & Dreckflecken aus der Jeans leicht entfernen

Gras- & Dreckflecken aus der Jeans leicht entfernen

Als ich gestern aus dem Haus kam, rutsche ich aus und fiel auf die Knie. Danach war meine frisch gewaschene Jeans an der Knien total versaut von Dreck und Gras. Zurück in die Wohnung, keine Zeit, also ins , die Dose mit den feuchten Tüchern aus dem Handschuhfach und die Flecken damit bearbeitet. Ging tadellos und der Termin war gerettet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Grasflecken entfernen mit Kernseife
Nächster Tipp
Butter gegen Grasflecken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!