Grasflecken an z.B. Kinderhosen

Jetzt bewerten:
4,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Grasflecken in Kinderhosen sind immer ein leidiges Thema. Einmal angezogen und schon wieder versaut, die neue Hose.

Nicht verzweifeln. Einfach auf die trockene, noch dreckige Hose, ganz normales Spülmittel geben (einen dicken Klacks auf den Fleck). Mit der normalen Spülbürste einmassieren und dann die Hose ganz normal waschen.

Ohne Gallseife, Fleckensalz oder ähnliches. Fleck weg.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


2
#1 peggy
30.9.13, 21:01
nun ja, jetzt wird es langsam zu kühl...aber ich denke, diese Lieben Grasflecke findet man nicht nur in Kinderhosen.

Gut zu wissen, gewußt wie!
1
#2
1.10.13, 06:16
Wichtig ist bei Flecken in Kleidung vor allen Dingen: Sofort behandeln, nicht eintrocknen lassen.

Ich bin ein ganz besonderes Kleckertalent; meine Speisekarte kann man von meiner Bluse, T-Shirt, Pullover etc. ablesen!
Immer sofort nach dem Malheur weiche ich die Kleidung einfach in kaltem Wasser ein. Kurz vor dem Waschen behandele ich dann wie mamadelika beschrieben.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen