Grinsebrot, Gurkenschlange

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Grinsebrot

Lachs oder Schinken, Toast, Butter, Cocktailtomaten, Schnittlauch, Oliven, Kresse

Toast mit Butter bestreichen. Aus Lachs oder Schinken und Schnittlauch den Mund formen. Die Augen bestehen aus Tomaten- und Olivenscheiben mit Wimpern aus Schnittlauch. Die Haare sind aus Kresse. Die Oliven kommen auf die Tomaten.


Gurkenschlange

Große Salatgurke, 1-2 Tomaten, 1-2 Kugeln Mozzarella-Käse, 2 Oliven, Käsescheibe

Gurke in Scheiben schneiden, salzen und pfeffern. Zwischen die Gurkenscheiben Tomaten- und Mozzarellascheiben legen. Die Olivenaugen mit Holzspießen befestigen. Ein Stück Scheibenkßse bildet die Zunge.

Von
Eingestellt am
Themen: Gurken

1 Kommentar


#1
26.2.13, 13:40
Werde ich mal machen. schade das du kein Foto hast. Aber ich kann es mir gut vorstellen

Rezept kommentieren

Emojis einfügen