Großes Küchensieb - schmales Küchensieb
4

Großes Küchensieb - schmales Küchensieb

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Bei diesem großen Küchensieb kann man beide Hände zum Sieben benutzen (Topf festhalten), denn man kann das Sieb auf die Spüle oder Topf legen Bild (1).

Nach dem Sieben ist es schnell gespült, und einfach abzutrocknen, denn es ist aus Silikon Bild (2).

Wenn es trocken ist, einfach wieder zusammendrücken Bild (3) und an die Wand hängen Bild (4), denn weil es so schmal ist, braucht es wenig Platz.  

Von
Eingestellt am

12 Kommentare


1
#1
19.3.15, 17:55
Der Tipp ist gut. Ich habe schon viel von diesem Sieb gelesen und gehört. Ich habe es mir bisher aber noch nicht gekauft. Das werde ich jetzt aber vielleicht tun.
1
#2
19.3.15, 18:11
Praktisch! Gefällt mir, ich hatte vorher noch nie was davon gehört. Wo hast Du Deins gekauft?
1
#3
19.3.15, 19:10
Hallo lydiah. Ich weis es nicht mehr wo ich es gekauft habe, aber bei Ebay habe ich es gefunden, unter dem Namen "Faltbares Sieb Silikon Seiher Nudelsieb Faltsieb Abtropfsieb Küchensieb faltbar" ist eine lange Produktbeschreibung, aber genau so steht es bei Ebay. Ich hoffe, ich konnte Dir damit helfen!
1
#4
19.3.15, 19:14
BernhardS:
Danke für die schnelle Antwort. :)
Ich habe es zwischenzeitlich auf Amazon gefunden für unter 10 Euro. Habe ich mir schon bestellt. Das andere mit zwei Griffe auch. :))) Jetzt kann ich meine anderen sperrigen Siebe entsorgen. Ich werde nur noch das eine behalten mit dem ich Mehl fürs Backen siebe.
Bezeichnung bei Amazon:
Premier Housewares Zing Faltbares Sieb mit Griff, Ø 22,5 cm, schwarz/weiß
1
#5
19.3.15, 19:29
Ich habe auch ein faltbares Küchensieb. Allerdings von Tupperware.
Das gabs mal als Geschenk bei einer Vorführung.
Ich finds total praktisch und benutze es häufig.
1
#6
19.3.15, 19:30
lydiah, ich glaube, das Du zu schnell das Sieb bei Amazon gekauft hast. Denn bei Ebay, wenn Du bei Google den kompletten Namen eingibst "Faltbares Sieb Silikon Seiher Nudelsieb Faltsieb Abtropfsieb Küchensieb faltbar" bekommst Du es schon für 4,99 €, OK.
2
#7
19.3.15, 19:41
BernhardS:
Es ist schon ok so. Ich bestelle grundsätzlich nichts mehr bei Ebay.
1
#8 xldeluxe
19.3.15, 23:15
Wer den Billigladen "Action" in der Nähe hat, ist mit 2 Euro für dieses Sieb auf der sicheren Seite
1
#9
20.3.15, 00:28
Ich hab es bei Netto gesehen und Tedy gesehen.
#10
20.3.15, 10:28
Ein schönes, praktisches Teil.
Gibt es diese Siebe auch noch etwas grösser? Das wäre optimal für mich.
Danke für den Tipp, ich kannte diese Siebe vorher noch nicht.
#11
20.3.15, 15:19
Hallo "Putzwut" Es gibt noch größere Siebe. Gehe bitte einmal über Google nach Amazon, und gib dort in die Suchleiste (Silikon - Sieb ausziehbar und faltbar blau) mach hiervon eine Kopie, aber ohne die ( Klammern, wenn Du es gefunden hast, siehst Du ein großes blaues Sieb links im Bild. Wenn Du möchtest, klick auf eines dieser beiden Siebe, es öffnet sich eine neue Seite, hier scrolst Du etwas nach unten, und schon siehst Du noch mehr große Siebe. ich hoffe für Dich, das das passende für Dich dabei ist. Tschau
#12
23.3.15, 09:24
Danke schön, wenn ich wieder an den PC komme, werde ich danach schauen.
Die Amazon-App läuft nach dem letzten Update einfach nicht mehr auf meinem Handy. :-(

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen