Grüner Smoothie

Grüner Smoothie
Fertig in 

Heute habe ich, nach etlichen Anregungen, mich an meinen ersten grünen Smoothie mit Gemüse gewagt. 

Zubereitung

Ich habe nach Gefühl, eine reife Avocado, vier Handvoll Blattspinat, eine Banane, drei Kiwis, einen Teelöffel Stevia und ein großes Glas Wasser durch meine Küchenmaschine gejagt. Das ganze ist recht dickflüssig (Wasser kann natürlich ergänzt werden), aber wirklich lecker und sättigend. Reicht für drei große Gläser, Rest wird morgen gefrühstückt.

Ich bin überrascht und sehr zufrieden. Dies soll eine Anregung sein, es mal zu probieren, kein abgeschlossenes Rezept! Traut euch!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Fruchtiger Erdbeer-Minz-Milchshake
Nächstes Rezept
Smoothie mit Kokosöl
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
35 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!