Grußkarten fehlerfrei schreiben

Mit diesem Tipp kann man, Grußkarten fehlerfrei schreiben:

Schöne Glückwunschkarten nicht direkt beschriften, sondern ein schönes Papier in passender Größe zuschneiden, falten und hier drauf den Text schreiben. Entweder mit der Hand oder PC. Sollte dabei ein Fehler passieren, ist das Malheur nicht allzu groß. Einfach wieder neues Papier zuschneiden und neu schreiben ...

Noch saubere Billets / Karten können vom Beschenkten auch wieder verwendet werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Briefe, Schularbeiten oder andere Schriftstücke auf Fehler überprüfen
Nächster Tipp
Flaschenpost als Einladung zur Hawaii-/Sommerparty
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Glückwunschkarten aufbewahren
Glückwunschkarten aufbewahren
19 13
Glückwunschkarten für jede Jahreszeit selbst herstellen
Glückwunschkarten für jede Jahreszeit selbst herstellen
21 17
7 Kommentare

Top Tipp !. Mache ich auch seit einiger Zeit so, sieht auch schöner aus, als nur die beschriebene Karte.
Das ist ein schöner Tipp und wird von mir in
Zukunft auch so gemacht.
Danke
das mache ich schon Jahre so - habe ich als Mädchen im Handarbeitsunterricht !! von einer Klosterfrau gelernt.
Damals (vor zig Jahren) war man in diesen Dingen noch sparsamer wie heute

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!