Günstig einkaufen dank Discounter Planer

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um vorrausschauend Einkäufe planen zu können, z.B.Wohnnungsrenovierung, Freizeit- und Gartengestaltung, habe ich habe ich mir den "Discounter Planer" gekauft. Er beinhaltet von Aldi, Lidl, Norma, Penny, Plus und Tschibo alle Sonderaktionen nach Wochen geordnet mit Produktbeschreibung und allen Preisangaben für das ganze Jahr. 8 Euro, die sich bezahlt machen.

Von
Eingestellt am

30 Kommentare

#1 Eifel (RURSEE)
8.3.05, 10:31
Hallo isa!! Und wo bekomme ich so ein "TEIL"??? Gruss aus dem wald
#2
8.3.05, 11:10
Nachtrag
Das Teil habe ich bei uns ( Bayern ) im Bücherladen gekauft.
Gibt es aber auch beim Bücherbund. Hoffe du wirst fündig
Isa
#3 spielverderber
8.3.05, 13:29
vermutlich bekommt man ihn auch bei isa direkt, oder;-)
#4 bratwurst
8.3.05, 17:55
ich garantiere euch, daß die Discounter selbst, nicht so lange im voraus wissen wann sie was verkaufen. Und schon garnicht den Preis. Wenn es wirklich so wäre würden die jeweiligen Konkurrenten einfach nachschlagen und die entsprechenden Artikel ne Woche früher bringen um den Markt zu bedienen. Denkt mal nach...
#5 aldifan
8.3.05, 19:07
Aktuell kann man auch hier sehen was es gibt ...
http://www.kaufroboter.de
#6
8.3.05, 19:35
Über Google kann man die meisten Märkte suchen, Filialen ausfindig machen und sich über die jeweiligen HP's die Angebote anzeigen lassen. Das einzige Blatt, was dann evtl. noch benötigt wird, ist der Einkaufszettel.
#7 Lavinnia
9.3.05, 01:27
So nen Planer gab es bzw gibt es bei Weltbild......allerdings fand ich ihn net so informativ....habe das geld gespart..schaue mich 1 mal in der woche in den läden Aldi, Lidl Norma und Co um bzw es gibt ja noch freunde und bekannte
1
#8
9.3.05, 10:27
Das sind alles nur gerade Infos. Wenn man mal aufpasst, merkt man, das sich viele Angebote bei Aldi&Co. jährlich wiederholen.
Für Aldi ist die Referenz immer noch http://www.koever.com
Dort bedienen sich auch manche der Buchautoren.
#9
9.3.05, 10:28
"geraten", nicht "gerade", sollte das heissen.
#10
9.3.05, 20:11
gucke mir immer die angebote direkt über die firmenseiten an. so einen planer brauch ich nicht.
#11 Norman
10.3.05, 13:33
das geht auch einfacher und aktueller mit
http://www.discountfan.de/
#12
10.3.05, 18:41
discounterfan.de ist keine gute seite. ich möchte weder newsletter-spam noch unbrauchbare anzeigen, wenn ich über die suche gehe und z.b. das wort kaffee eingebe. das resultat ist nicht das erwünschte.
#13 Christina
12.3.05, 08:45
Ich habe mir das Ding auch mal besorgt und es ist richtig schlecht! Nicht zu empfehlen! DIe Preise stimmen überhaupt nicht und alles ist sehr unübersichtlich gestaltet.
Kleiner Tipp: Warum besorgt Ihr Euch nicht einfach die NEwsletter? Die wandern bei mir von sämtlichen umliegenden Geschäften sofort in eigenen Ordner und da schaue ich dann 1x in der Woche! Bringt wesentlich mehr! Und sie kommen auch immer ein paar Tage im voraus!
#14 Karli
12.3.05, 18:32
@ Christina
Newsletter? Och nö, das müllt mir nur mein Postfach zu. Da schaue ich doch lieber direkt auf die Seiten der Firmen :)
#15 christina
31.3.05, 14:50
@karli: Oder so! Mein Outlook hat Platz! DiscounterPlaner ist jedenfalls Geldverschwendung!
Nerviger als Newsletter finde ich im übrigen die Werbezettel. Wunder mich, warum man dafür noch Geld aufwendet! Die verstopfen das reale Postfach nämlich richtig!
#16 val
31.3.05, 19:21
kleiner großer tip: DER PLANER IST FALSCH!!! da stimmt nicht mal die hälfte was drinsteht. wir verkaufen den nämlich in dem geschäft wo ich arbeite und wurden informiert. da mich hier ja keiner kennt darf ich das hier ja auch sagen!! is nämlich echt unnötig rausgeworfenes geld. er soll, so wie uns gesagt wurde höchstens bis mitte des jahres zum teil stimmen!!!
#17 Robert Müller
31.3.05, 20:44
wo bekomme ich den denn Discounter Planer ????
#18
3.4.05, 11:45
@Robert: Vergiß ihn! Er taugt nichts! Es sind auch fast nur Non-Food-Artikel aufgeführt und die stimmen nicht! Mittlerweile gibt es so viele andere Infowege - lieber das Geld sparen!
#19 Gruß Nicole
1.7.05, 21:43
Hallo Isa ! Wo bekommt mann diesen Discount Planer zu kaufen !
#20 FollowingInfo
8.8.05, 01:30
Discount Planer 2005, Bassermann Verlag, ISBN 3-8094-1770-X, 7.95 Eur
#21 LG Bianka
8.9.05, 10:58
Hallo zusammen, alles schön und gut, aber: egal ob Lidl oder Aldi, die Preis für die Angebote sind bei weiten überteuert. Wenn ich ein paar Schuhe kaufe " zum Beispiel mal " bezahle ich ab 13 € aufwärts und habe noch nicht einmal 1/2 Jahr Garantie und für den selben Preis bei Deichmann welche kaufe und noch Garantie dazu bekomme, dann frag ich mich ernsthaft wo das sich noch Dicounter nennen darf. Und dazu noch bei deichmann habe ich Qualität, was bei Lidl oder Aldi meiner Erfahrung nach nicht der Fall ist. Und das war nur ein Beispiel. Hätte da noch mehr zuberichten.
#22 Carsten
23.9.05, 09:00
eine genauere Beschreibung des Titels (ISBN und Verlag wäre hilfreich)
#23 Carolin
13.3.06, 18:25
Leider ist dies nicht richtig.

Der Discounter-Planer beinhaltet die Sonderangebote des Vorjahres, in der Überlegung, dass die gleichen Produkte in der gleichen Woche des Folgejahres wieder beim Discounter zu haben sind.

Dies stimmt aber in so vielen Fällen nicht, dass ich den Discounter-Planer dem Altpapier überantwortet habe.

Leider definitiv rausgeworfenes Geld.
#24
25.5.06, 21:58
Hallo, ich habe im Jahr 2005 alle Prospekte von Aldi süd gesammelt, so weiss ich im Jahr 2005/6 u.sw. immer wann die Auktionen starten. Diese sind immer gleich von der zeit.
_Gruß aus Bayern Karin -
#25
25.5.06, 22:20
@Karin: Aldi macht Auktionen?! Hä? *nullcheck*
#26 Geldverschwendung
18.6.06, 18:20
Ich besitze diesen Planer und es ist Geldverschwendung.Die Sachen die dort im jeweiligen Zeitraum aufgelistet sind werden in der Filiale nicht angeboten.
#27 Jutta
24.10.06, 19:31
Hi Isa,
wo gibt es den Discountplaner - bei Amazon konnte ich nichts finden...
#28 Loki
24.9.08, 09:52
Das Teil hatte ich auch mal, hat so gut wie nie gestimmt, was da drin stand. Schade um das geld für dieses "tolle" Buch
#29
13.12.09, 09:47
@bratwurst: Es ist aber nicht von der Hand zu weisen, das die Angebote jedes Jahr so oder so ähnlich wieder kommen. Manche Sachen wie W5 bei Lidl (das Putzzeug) kommt sogar halbjährlich (ungefähr, habe es jetzt nicht im Kalender eingetragen).
#30 sparmeister
20.1.10, 02:48
hallo,nette seite ,aber nix für wahre sparmeister !

vorweg:
schnäppchenjäger ist nicht gleich sparmeister !

wenn ich da z.B. aktuell lese 15zoll tft monitor diese woche bei penny um 299.- ,dann sag ich nur:
haben die noch alle tassen im schrank ?!

längst gibt es grössere,sogar 19 zoll tft monitore um 99 .- oder noch günstiger bei amazon,mediamarkt,etc...!

die sparmeisterschlange hier wäre unendlich wenn ich hier alles aufzählen müsste !

also bitte vorsicht discounter = nicht gleich billig !

Lebensmittel kann man dort ja noch günstig kaufen, aber der rest grenzt mittlerweile bei allen discountern an wucher !

mfg

sparmeister der nation ÖSterreich
(bekannt aus radio,tv,zeitung,internet)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen