Günstige Möglichkeit für Katzen zum Krallen wetzen: Kokosmatten

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für meine damals 2 Katzen habe ich einen tollen großen Kratzbaum gekauft. Leider benutzt meine eine Katze den nicht zum Krallen wetzen. Dafür habe ich Kokosmatten liegen die Sie ganz toll findet. Die sind nicht teuer und sehen auch ganz witzig aus.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1
23.2.12, 13:13
Lach ... eine meiner Katzen hat sich auf diesen Kokosmatten auch gerne gewälzt :-)
1
#2
23.2.12, 13:22
Meine Katzen haben ausser den üblichen Kratzbäumen noch drei von den Bananenblatthockern von Ikea die lieben sie heiss und innig........... zum liegen und zum kratzen.
Nebenbei sind auch noch Sitzgelegenheiten für kleine Gäste ;-)
#3
23.2.12, 13:49
@pittibiest: Finde ich auch eine gute Idee.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen