Günstige Möglichkeit für Katzen zum Krallen wetzen: Kokosmatten

Für meine damals 2 Katzen habe ich einen tollen großen Kratzbaum gekauft. Leider benutzt meine eine Katze den nicht zum Krallen wetzen. Dafür habe ich Kokosmatten liegen die Sie ganz toll findet. Die sind nicht teuer und sehen auch ganz witzig aus.

Auch interessant:
Katzen daran hindern, Krallen an Holzmöbeln zu schärfenKatzen daran hindern, Krallen an Holzmöbeln zu schärfen

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katze einfach in den Transportbehälter bekommen
Nächster Tipp
Katzen überzeugen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
3 Kommentare

Lach ... eine meiner Katzen hat sich auf diesen Kokosmatten auch gerne gewälzt :-)
Meine Katzen haben ausser den üblichen Kratzbäumen noch drei von den Bananenblatthockern von Ikea die lieben sie heiss und innig........... zum liegen und zum kratzen.
Nebenbei sind auch noch Sitzgelegenheiten für kleine Gäste ;-)
@pittibiest: Finde ich auch eine gute Idee.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!