Kategorie abonnieren Sortieren nach
Schnelles Gulasch aus Gyros-Pfanne

Schnelles Gulasch aus Gyros-Pfanne

Ich wollte mal wieder Gulasch essen, aber die Zubereitung bei normalem Fleisch dauert doch seine Zeit. Dieses Gericht war schneller fertig,…
6
11
, von
in Gulasch
Gulasch im Schnellkochtopf | Frag Mutti TV

Gulasch im Schnellkochtopf | Frag Mutti TV

Zutaten: 1 kg Rindfleisch 3 bis 4 Zwiebeln 150 g Champignons Öl zum Anbraten Salz, Pfeffer, Paprika 2…
10
36
, von hughie
in Gulasch
Rindergulasch mit Bandnudeln

Rindergulasch mit Bandnudeln

Heute habe ich für euch ein leckeres und einfaches Gulasch Rezept das euch bestimmt gelingt und schmecken wird! Zutaten …
8
70
, von
in Gulasch
Wildschweingulasch aus dem Römertopf

Wildschweingulasch aus dem Römertopf

Dieses saftige aromatische Wildschweingulasch habe ich im Römertopf ausprobiert und bin jetzt von dieser Zubereitungsart überzeugt. Zutaten …
7
5
, von
in Gulasch
Rindergulasch aus dem Backofen

Rindergulasch aus dem Backofen

Zutaten 1200 g Rindergulasch 80 g Butterschmalz 30 ml Rapsöl 6 Zwiebeln 3 Knoblauchzehen 2 EL Butter 2 TL Senf 2 EL Apfelessig 1 Prise…
11
10
, von
in Gulasch
Saftgulasch mit Nudeln oder Kartoffeln

Saftgulasch mit Nudeln oder Kartoffeln

Ein Rindergulasch ist nicht in wenigen Minuten gekocht. Denn nur durch die richtige Zuwendung und genügend Zeit entsteht das zart gekochte…
16
21
, von
in Gulasch
Rindergulasch wie bei Oma

Rindergulasch wie bei Oma

Rindergulasch wie bei Oma - mit Nudeln, Püree oder Reis! Zutaten 1 kg  Rindergulasch Butterschmalz 6 Zwiebeln 2…
19
55
, von
in Gulasch
Erdnusssoße für "Sahnegulasch" - einfach und schnell

Erdnusssoße für "Sahnegulasch" - einfach und schnell

Wir waren am Samstag nicht zum Einkaufen gekommen, also mussten für das Sonntagsessen die Gefriertruhe und der Vorratsschrank herhalten. Es…
18
29
, von
in Gulasch
Deftiges Biergulasch

Deftiges Biergulasch

Eine deftige Gulasch Variante, die nicht nur Männern schmecken wird. Zutaten für 4 Portionen: 500 g Schweinegulasch …
26
52
, von
in Gulasch

Wildgulasch

Bald ist wieder Wildzeit und ich freue mich schon darauf, das Gulasch kochen zu können. Es ist perfekt,…
12
4
10.10.14, von donnawetta
in Gulasch

Salsa rossa - oder rotes Ragout

Ein Ragout mit Roter Bete ist sicher nicht jedermanns Sache. Trotzdem könnte dieses Gericht die Abneigung gegen den erdigen Geschmack mindern: …
12
2
18.10.13, von Maxl
in Gulasch

Hafenchabis - Kabiseintopf

Zutaten für Hafenchabis: 1-2 kg Kabis (Weißkohl)  500 g Schweinefleisch  500 g Schaffleisch  Öl  Salz  Pfeffer  1 große…
2
16.6.13, von planet_uranius
in Gulasch

Rinderragout mit Schokosoße

Das Rezept für ein Rinderragout mit Schokosoße, habe ich von einer Freundin, die leidenschaftliche Schokoholikerin ist. Allerdings schmeckt man die…
10
12
22.4.13, von mayan
in Gulasch

Fruchtig-pikantes Hähnchen Gulasch

Mir war mal wieder nach Hähnchen (Katzen lieben ja bekanntlich Vögel) und zwar nicht auf die bequeme Tour von der…
9
3
3.4.13, von die-katze
in Gulasch

Rindfleischtopf mit Thymian

Ich bin keine gute Köchin, weil mir manchmal auch einfach die Zeit fehlt. Dieser Rindfleischtopf mit Thymian ist aber mein…
45
131
28.2.13, von bebamaus
in Gulasch

Apfelgulasch - nicht vegetarisch und kein Gulasch

Jetzt ist es wieder soweit, nach Abarbeiten aller Apfelkuchen-, -muffin, -gelee, -kompott u.ä. -rezepte sind immer noch Äpfel da, die…
29
32
28.10.12, von kampfkatze50
in Gulasch

Schweinsragout mit Apfel und Majoran

Schweinsragout für 4 Personen: Ich rechne etwa 600 g Schweineschulter in kleine Würfel geschnitten. 1 große oder…
3
3
17.6.12, von Maxl
in Gulasch

Rindsgulasch "naturell" ohne Tomaten & Paprika

Rindsgulasch "naturell" ohne Tomaten & Paprika nach Oma Duck. Vorbermerkung: Nach Lektüre der weitaus meisten Gulaschrezepte hatte ich den Eindruck: Diese…
43
90
8.6.12, von Oma_Duck
in Gulasch
Gulasch

Gulasch

Leckeres dumm- und dussel-Gulasch. Zutaten 500 g Gulaschfleisch (Schwein oder Rind) 500 g Zwiebeln (geschält sollten es…
37
25
, von
in Gulasch

Schaschlikpfanne

Ein supereinfaches, superleckeres Essen, das absolut partytauglich ist. Man kann es wunderbar vorbereiten und hat Zeit für seine Gäste. …
9
15
23.2.12, von mops
in Gulasch
Gulasch aus dem Backofen

Gulasch aus dem Backofen

So wird das Gulasch aus dem Backofen zubereitet Bei mir kommt ca. 1 kg Gulasch-Fleisch in eine ofenfeste Bratpfanne, 4…
9
22
, von
in Gulasch

Gulasch mal anders

Hier mal mein ganz persönliches Gulaschrezept. Es funktioniert mit Puten, Schweine oder Rindergulasch deshalb schreib ich einfach "Fleisch"... Ihr…
28
14
31.1.12, von Kimi
in Gulasch

Und noch'n Lammgulasch im Römertopf

Hab zwar gesehen, dass es hier schon Römertopf-Lamm-Rezepte, aber meines habe ich aus mehreren Kochbüchern und Goggel-Rezepten selbst zusammengebastelt. …
11
7
21.1.12, von Dobby
in Gulasch

Lammgulasch in Senfrahm - sehr pikant

Ein fabelhaftes Essen zu jeder Jahreszeit - ganz toll als Essen für Gäste, da es gut vorbereitet werden kann. Ich…
6
14
16.1.12, von mops
in Gulasch

Gulasch a la 100wasser: mit Gyros-Gewürzsalz und Glühwein

Bei uns kommt häufig Gulasch auf den Tisch, da wir im Winter regelmäßig zum Preisskat gehen und fast immer Fleisch…
4
1
13.1.12, von 100wasser
in Gulasch

Fernöstliches Gulasch

Ich liebe Gulasch, probiere da auch gerne neue Geschmacksrichtungen aus. Da ich die asiatische Küche sehr gerne mag, äh, nicht…
7
13
6.1.12, von 100wasser
in Gulasch
Grünes Lammragout mit Zitronensauce - ein sommerliches Gästeessen

Grünes Lammragout mit Zitronensauce - ein sommerliches Gästeessen

Zu diesem Gericht braucht man: 800 g Lammgulasch - aus dem türkischen Supermarkt 1 dicke Gemüsezwiebel 4 Lauchzwiebeln …
11
15
, von
in Gulasch

Geflügelleber-Rotweingulasch mit Apfel und Zwiebeln

Zutaten für 2 Personen: 300 g Geflügelleber 1 mittelgroßer Apfel (knackig-süß, z.B. Pink Lady, Red Prince) 2 große…
15
9
24.7.11, von Thouy
in Gulasch

Pferdegulasch - so mochte man es früher

Ein Aufschrei zieht durch die FM-Gemeinde. Pferdegulasch! Die gucken doch so treu ... Meinen besten Freund essen? Nein, wie kann…
17
40
10.7.11, von Horst-Johann Lecker
in Gulasch

Rotweingulasch Rucki-Zucki

Zutaten 1 kg Rinder- oder Schweinegulasch 1 kg Schalotten oder Zwiebeln 1 Tube Tomatenmark 1 Tasse in Rotwein…
10
17
27.10.10
in Gulasch

Wildgulasch mit Kirschpralinen abrunden

Man braucht: 700 g Wildschweingulasch 2 Zwiebeln 1 Möhre etwas Porree und Sellerie 2 Tomaten 1 Tüte getrocknete…
3
4
28.8.10, von Ellaberta
in Gulasch

Leckere Gulaschsuppe in 30 Minuten im Dampfdrucktopf

Man braucht: 1 Pfund Gulasch, halb und halb 1 Gemüsezwiebel 1 rote Paprika 2 Möhren ein Stückchen Knollensellerie,…
6
4
25.8.10, von Ellaberta
in Gulasch

Gulasch im Brathuhn (Bräter)

(Brathuhn = Bräter von Friesland), geht aber auch ein anderer Bräter Zutaten für ca. 6 Personen 1,5…
6
11
3.6.10, von Sanni
in Gulasch

Pilzgulasch made by Abraxas

Gääääähn. schon wieder n Gulaschtip. Und dann noch vom Raaaben. ja, Leute, geht's noch? Ja, klaaar. Denn ich mach mein Gulasch…
7
11
26.5.10, von Abraxas3344
in Gulasch

Schichtgulasch

Den Tipp hab ich mal von einer Freundin bekommen. Ein sehr leckeres und einfaches Gericht. Man nehme für 4…
5
24
24.2.10, von JasminR
in Gulasch

Hähnchengulasch (Jugoslawische Suppe)

Früher wurde es in "Jugoslawien" als "Arme-Leute-Essen" abgetan. Die Zutaten sind einfach welche, die man früher selbst am Hof hatte. …
14
10
9.2.10, von Share79
in Gulasch

Spanisch Fricco - Münsterländer Eintopf

Zutaten 500g gemischtes Gulasch (Rind u. Schwein, wer hat und mag, kann auch Hammel dazu nehmen) 250g Zwiebeln …
5
5
21.12.09, von Farquarhar
in Gulasch

Gulasch in dunkler Biersoße

Zutaten 1kg Gulaschfleisch Öl zum Anbraten Salz, Pfeffer, Paprika, oder fertiges Gulaschgewürz 2 EL mittelscharfer- scharfer Senf 2…
14
20
16.12.09, von heine
in Gulasch

Abraxas' Steinpilzgulasch

Ihr wollt mal wieder lachen in der Küche? Recht so. Ich schreib mal wieder n Rezept (also bitte, wer keinen…
14
2
11.12.09, von Abraxas3344
in Gulasch
Teufelstopf

Teufelstopf

Zutaten 500g Hackfleisch 500g Schweinegulasch 3 Tomaten 2 Paprika 4 Zwiebeln 1-2 Gläser Zigeunersoße 1 Becher Sahne Salz…
18
41
, von
in Gulasch

Hochzeitssoljanka - Zur blechernen Hochzeit ;-)

Geschnibbelte Wurst und Zwiebeln anbraten, dann Tomatenmark dazu und ebenfalls anrösten. Dann Gulasch dazu aus der Dose, möglichst gemischt Schwein…
5
4
12.11.09, von SCHNAUF
in Gulasch

Gulasch wie bei Muttern

Zutaten 1 kg Gulschfleisch 3 Paprikaschoten 2 große Zwiebeln Margarine Soßenbinder 1 kg gem. Gulasch Schwein/Rind…
10
10
1.10.09, von Hexizeck
in Gulasch

Leckerer und fixer Putengulasch - auch anfängergeeignet

Ich hab ein supereinfaches und leckeres Rezept für Putengulasch. Da es mit Fix-Produkten zubereitet wird, ist's auch was für Anfänger…
11
9
19.8.09, von Kringelchen
in Gulasch

Würstchengulasch schnell gemacht

1 EL Magarine im Topf erhitzen. 1 Zwiebel hacken, im Fett glasig dünsten (je nach Größe wenn klein, dann zwei kleine). 250-300g…
20
6
26.7.09, von claudia
in Gulasch

Schneller Sauerbratengulasch

Zutaten (für ca. 6 Personen): 1,5 kg Rind-, Schwein- oder Putengulasch 1 Zwiebel 1 Lorbeerblatt 1 kleines Glas…
20
1
28.6.09, von Le Chef Chucky
in Gulasch

Arabische Nacht

Zutaten für 10 Personen 1 kg Rindergulasch 1 kg Schweinemett 5 Gemüsezwiebeln 2 große Dosen Pfirsiche 1 große…
10
6
18.4.09, von Kiki...
in Gulasch

Südtiroler Paprikagulasch

1 1/2 kg Rinderschulter ohne Fett, 1 kg Zwiebeln, Öl, 25g süßes Paprikapulver, 25g scharfes Paprikapulver, 2 Liter Gemüsebrühe, 1…
4
1
22.2.09, von Paula
in Gulasch

Falsches Wildgulasch

Aus preiswertem Schweinegulasch lässt sich ein "Wildgulasch" herstellen, der von echtem nicht bis kaum zu unterscheiden ist. Und das geht so:…
29
18
18.10.08, von Ulli
in Gulasch

Kesselgulasch

Kesselgulasch - Gulasch aus Schweinefleisch und Rindfleisch. Zutaten 300 g Schweinefleisch 300 g Rindfleisch 1 kleine Zwiebel Salz, Pfeffer …
6
2
26.9.08, von Jacqueline
in Gulasch
Gulasch "ähnlich ungarische Art"

Gulasch "ähnlich ungarische Art"

Das Rezept ist abgewandelter ungarischer Gulasch mit Salzkartoffeln und Sauerkraut. Zutaten 500 bis 750 g Rindergulasch oder…
11
6
, von
in Gulasch