Gummibärchenbombe

Jetzt bewerten:
2,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Also man nehme eine Tüte Gummibärchen, eine Schüssel und je nach belieben

  • Wodka
  • Whiskey
  • Tequila
  • Sekt
  • ...

Gummibärchen in die Schüssel, Getränk darüber und warten (24 Std.) bis die Gummibärchen aufgequollen sind.

Dadurch erreichen sie gerne mal die doppelte größe und sind "geladen".

Cheers!

Von
Eingestellt am

15 Kommentare


#1
9.9.05, 13:57
und was kann i dann machen???
#2
9.9.05, 15:04
Essen?
1
#3
9.9.05, 15:54
große gummibärchen gibts auch zu kaufen. man muss keinen alkohol nehmen.
#4
20.9.05, 14:57
schmeckt einfach geil habe es mehrfach ausprobiert kann davon nicht genug kriegen
frage hast du noch mehr sone einfälle ??
#5
22.9.05, 14:59
boah das ist sau geil das starten wir erstmal jede woche :)
#6 bomber
28.9.05, 15:53
ja... falls das noch nicht angekommen ist... man isst die gummibärchen dann und die sind dann nicht einfach nur größer sonder schmecken auch leicht nach alc...
natürlich kann man sie auch einfach wegwerfen aber mir sind sie dazu zu schade... ;-)
-1
#7 Manuela
17.3.06, 20:58
Also ich hab den Tip mit Wodka ausprobiert... Die Gummibärchen wurden zwar schön groß und haben nach Wodka geschmeckt, sie waren dann aber total glibberig und haben sich echt eklig angefühlt beim eseen... also eher nicht zu empfehlen
#8 Schnecke
12.6.06, 14:44
Habs gestern ausprobiert. Also die Dinger knallen ganz schön. Und der Wodka, in dem die Bärchen dann schwimmen, schmeckt lecker nach Fruchgummis.
Nur zu empfehlen
#9 Jauch(zt)
12.6.06, 18:10
Sag ich doch.
#10
19.7.06, 14:57
xxx
#11 Cari
2.9.06, 00:59
Also ich hab des mit Wodka ausprobiert... es würde alles aufgegessen =) den einen hat es geschmeckt und ein paar eben nicht ist halt pure Geschmackssache! Obwohl es schon ein bisschen eklig auf der Zunge ist!! Vlg
#12 anni
22.10.06, 16:27
hat das ma jemand mit pina colada probiert???
#13 jojo
27.12.06, 23:42
sieht bestimmt lustig aus und kommt gut auf ner party!
#14 M@usi
27.3.07, 17:40
geil..muss ich doch gleich mal ausprobiern^^
#15 Biggi
1.12.08, 22:49
Ich habe eine wodka-energy mischung gemacht die nicht ganz so stark war. Hat total super geschmeckt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen