Gummiringe griffbereit haben

Gummiringe griffbereit haben

Hallo, wie oft sucht man mal einen Gummiring, um etwas festzuhalten oder etwas Verpacktes nicht zukleben zu müssen.

Da habe ich in der Küche in einem Schrank Haken angebracht und die Gummiringe aufgehängt. Oder auch mal eine Tüte mit Gummis, die ich dann aber gleich greifen kann.

Vielleicht ist ja dem einen oder anderen geholfen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tür als Stauraum nutzen
Nächster Tipp
Zeitschriftenhalter aus Reinigungsbügel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Ach, das muss ich umsetzen, danke!
Man kann so Vieles an die Wand hängen! Oder in die Innenseite von Küchenschranktüren. Sehr innovativ. Danke.
Ich habe für solche Kleinigkeiten extra eine Schublade in der ich mir ein sehr gutes Ordnungssystem eingebaut habe. Aber dennoch finde ich den Tipp gut. Ich habe z.B. in den Schränken Hakenleisten angebracht wo ich andere Utensilien wie z.B. Kochlöffel dran aufhänge.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!