Gundulas Eieraufstrich

Jetzt bewerten:
3,2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Unsere Tochter stellt den folgenden Eieraufstrich her, wenn Besuch kommt und der ist so lecker, dass er in kurzer Zeit alle ist.

Deshalb stelle ich ihn hier vor:

6 Eier, hart gekocht, würfeln
1 Scheibe Butter, ganz weich
2 Becher Schmelzkäse (Dip)
5 Zehen Knoblauch, gepresst
Schnittlauch
Salz, Pfeffer, Aromat zum Würzen.

Die Zutaten gut miteinander vermischen. Zum Schluss die Gewürze nach Geschmack zugeben.
Gutes Gelingen!

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


#1 Claude
25.6.11, 22:43
Komisch... soo viel Knobi... Ich mag den ja auch sehr gerne, aber soo viel???
#2
26.6.11, 07:27
das ist eben knoblauchig - wer ihn mag....hmmmm lecker! Man muss halt aufpassen was man an am nächsten Tag vor hat. :-)
#3
26.6.11, 08:08
Man kann ja auch weniger nehmen.
Wenn man hinterher einige Petersilienstängel isst, lässt der Geruch nach.
-3
#4
26.6.11, 19:49
deine Tochter heisst Gundula ... ?

das arme Kind ... sorry ... auch wenn sie einen super Aufstrich zaubert
-4
#5
27.6.11, 03:24
Haha Agnetha das hab ich auch gedacht :D ... wenn Gundula's Mutter bei FM ist muss Gundula noch recht jung sein... die arme... :D
#6
27.6.11, 15:05
Ich esse sehr gerne Eier und mag auch
Knoblauch, aber beides zusammen ? Niemals.
Aber wem es schmeckt, guten Appetit
6
#7
27.6.11, 23:33
@pipelette:
Was ist denn an Gundula Haha ?
Verstehe ich nicht. Warum machst du dich über anderer
Leute Namen lustig ?
#8 eintoepfer
28.6.11, 08:41
@mamamutti:
Naja, wessen Nickname auf Deutsch "Tratsche" lautet, hat halt einen recht eigenen Namenshumor... ;0)
4
#9 Die_Nachtelfe
10.10.11, 13:34
Anstatt sich ueber den Namen lustig zu machen (wofuer ich den Grund in diesem Falle eh nicht verstehe), waere es doch viel interessanter, das ganze einfach auszuprobieren.
1
#10
13.6.12, 23:12
Mich würde eher interessieren was mit "Schmelzkäsebecher (Dip)" gemeint ist?!

Die Zusammensetzung klingt unglaublich lecker. Wenn ich o.g. entschlüsselt bekomme werde ich es auf jeden Fall zubereiten. Ich nenne es dann Gundi-Tratschen Dip.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen