Gut haltender Nagellack

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich kann jetzt diesen gut haltenden Nagellack empfehlen von Manhattan.

Er kostet unter 3,- Euro, bei 11 ml. Auf dem Fläschchen steht "Lotus effect". Er hält länger als 3 Tage, und man hat nicht gleich Macken dran.

Von
Eingestellt am
Themen: Nagellack

5 Kommentare


5
#1 mokado
26.8.14, 22:00
wenn Nagellack nur 3 Tage hält wäre ich enttäuscht.
eine Woche minimum. habe keine Zeit, ständig die Nägel zu machen.
7
#2
26.8.14, 22:20
Was, ein Nagellack zum Nägel lackieren? *Ironiemodus aus*
Nein, sorry, ich kann mit diesen Tipps nichts anfangen, in denen ein Produkt für genau den Zweck empfohlen wird, für den es auch gedacht ist. Geillkohle zum Grillen, Spüli zum Spülen, Socken, damit die Füße warm bleiben, was kommt denn als Nächstes?

Was hat sowas mit einem Tipp zu tun, den man von der Mutti oder der Oma bekommt, weil man es sonst nicht wissen kann?
3
#3 xldeluxe
26.8.14, 23:29
@HörAufDeinHerz:

....aber Geillkohle kannst Du doch mal als Tipp einstellen. Kenne ich gar nicht hahahahha

Spässle! ;-)))))))))))
1
#4
27.8.14, 08:35
ich benutze den 'Lotus-Effekt-Lack' auch. Er ist wirklich gut - und preiswert!
2
#5 frecheratte
27.8.14, 09:33
Es gibt unzählige Nagellacke, die nix taugen, warum also nicht mal einen empfehlen, der gut hält? Ich benutze den auch und ausschließlich und finde den Tipp gut.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen