Gut haltender Nagellack

Ich kann jetzt diesen gut haltenden Nagellack empfehlen von Manhattan.

Er kostet unter 3,- Euro, bei 11 ml. Auf dem Fläschchen steht "Lotus effect". Er hält länger als 3 Tage, und man hat nicht gleich Macken dran.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Nagellack trocknet schnell
Nächster Tipp
Perfekte Nagellackfarbe herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

wenn Nagellack nur 3 Tage hält wäre ich enttäuscht.
eine Woche minimum. habe keine Zeit, ständig die Nägel zu machen.
Was, ein Nagellack zum Nägel lackieren? *Ironiemodus aus*
Nein, sorry, ich kann mit diesen Tipps nichts anfangen, in denen ein Produkt für genau den Zweck empfohlen wird, für den es auch gedacht ist. Geillkohle zum Grillen, Spüli zum Spülen, Socken, damit die Füße warm bleiben, was kommt denn als Nächstes?

Was hat sowas mit einem Tipp zu tun, den man von der Mutti oder der Oma bekommt, weil man es sonst nicht wissen kann?
@HörAufDeinHerz:

....aber Geillkohle kannst Du doch mal als Tipp einstellen. Kenne ich gar nicht hahahahha

Spässle! ;-)))))))))))

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!