Gute Laune und Kraft tanken

Gute Laune und Kraft tanken

Hallo ihr Lieben!

Sicher kennt ihr das auch, wenn ihr gestresst, überfordert oder einfach nur schlecht drauf seid.

Bei mir wurde das wirklich zum Problem, bis ich gemerkt habe, dass es eigentlich ganz einfach ist, sich wieder geliebt und ausgeglichen zu fühlen: Umarmt eine euch liebe Person und lasst euch mal knuddeln. :) Das klingt jetzt vlt. nach Flowerpower-Waldorfschulen-Weltfrieden-Philosophie, aber mir tut es wirklich unglaublich gut jeden Tag eine sehr gute Freundin zur Begrüßung und zum Abschied fest zu herzen, meine Mutter öfter in den Arm zu nehmen oder allgemein Menschen, die mir wichtig sind und die ich lieb habe.

So gesinnt man sich wieder darauf, was eigentlich wirklich wichtig ist im Leben: Lieben und geliebt zu werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wohin mit dem Kleingeld?
Nächster Tipp
Immer wieder neue Karte mit Verkaufsangebot am Auto verhindern!
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Phase 10
Phase 10
9 26
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
10 Gute-Laune-Tipps für die kalte Jahreszeit
31 21
Warme Frühlingssonne - gegen Frühjahrsmüdigkeit und für gute Laune
Warme Frühlingssonne - gegen Frühjahrsmüdigkeit und für gute Laune
7 17
50 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!