Haarbürste so fixieren, dass sie nicht rutscht

Voriger Tipp Nächster Tipp
Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Haarbürste rutschte immer von der glatten Ablage, ich habe lange überlegt was ich da machen kann.

Dann habe ich folgendes gemacht - habe von Stuhl, Tisch - die Schutzteile, Unterleger von den Beinen, genommen und zwei davon auf die auf den Rücken von der Holzbürste geklebt und sie rutschte nicht mehr.

Und damit die Klinke der Badezimmertür nicht immer an die Wand knallt bekam sie gleich auch so ein Unterleger. Keine kaputten Kacheln mehr und leiser ist es auch.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

Tipp kommentieren

Emojis einfügen

Ähnliche Tipps

Haarbürste reinigen mit Shampoo und Pinzette

Haarbürste reinigen mit Shampoo und Pinzette

6 6
Praktisch für viele Lebenslagen: Malerkreppband

Praktisch für viele Lebenslagen: Malerkreppband

16 7
Biertorte: Geniale Geschenkidee für einen Mann

Biertorte: Geniale Geschenkidee für einen Mann

13 39
Rutschen in der Badewanne verhindern

Rutschen in der Badewanne verhindern

23 20
Porzellan- & Glasmalfarbe ohne Einbrennen - Marabu Porcelain-Farbe

Porzellan- & Glasmalfarbe ohne Einbrennen - Marabu Porc…

15 3
Kiste für Allerlei mit Sitzpolster

Kiste für Allerlei mit Sitzpolster

12 8
Originelles Ostergeschenk

Originelles Ostergeschenk

31 25

Herstellung eines Pflasterfugenkratzers

1 6

Kostenloser Newsletter