Haare weniger häufig waschen, spart Shampoo & tut der Kopfhaut gut

Wenn man versucht die Intervalle zwischen zwei Haarwäschen nach und nach zu verlängern, fetten die Haare weniger schnell nach. Am besten geht das in der kalten Jahreszeit, wo man die Haare, die am Anfang natürlich noch schnell nachfetten, unter Mützen verstecke kann.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Trockenshampoo mal anders: mit Vanillepuddingpulver
Nächster Tipp
Gut aussehen zwischen zwei Friseurbesuchen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Also beim meinem Haar habe ich da keine Chance. Ich glaube auch das weder Patienten noch mein Chef begeistert wären, wenn ich mit einem fettigen Kopf an der Anmeldung sitze. Ich habe im Urlaub schon mal versucht es länger raus zu zögern, aber ich finde es selber nur bäh.
Das wurde früher lange propagiert, inzwischen ist es längst widerlegt.
Bei meinem Haar klappt es. Trage sie dann meist zusammengebunden.
Und vor mir selber kenne ich kein bäh.
Jeder wie er will und mag.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!