Haarfarbe / Tönung von der Haut entfernen

Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Um Haarfarbe oder Haartönung von der Haut zu entfernen, einfach ein Baby Feuchttuch verwenden. Ich färbe mir öfters die Haare und es hat bis jetzt immer super geklappt.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
15.10.12, 22:58
Das werde ich mal testen. Bisher habe ich immer etwas Zigarettenasche genommen, das ging auch immer sehr gut ab, aber die Feuchttücher sind mir doch sympatischer :-)
1
#2 Ribbit
15.10.12, 23:53
Zigarettenasche? :-o Bei mir ging das bisher immer mit einem nassen Zewa weg. Wenns schon etwas angetrocknet war: mit Gesichtscreme.
Härtefälle: mit alloholhaltigem Gesichtswasser.

Ansonsten einfach dazu stehen, und behaupten, das wäre ein neues Tattoo ... LOL

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen