Haarfarbe / Tönung von der Haut entfernen

Um Haarfarbe oder Haartönung von der Haut zu entfernen, einfach ein Baby Feuchttuch verwenden. Ich färbe mir öfters die Haare und es hat bis jetzt immer super geklappt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Brille vor Farbe schützen beim Friseur
Nächster Tipp
Nagellack im Kinderhaar
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Das werde ich mal testen. Bisher habe ich immer etwas Zigarettenasche genommen, das ging auch immer sehr gut ab, aber die Feuchttücher sind mir doch sympatischer :-)
Zigarettenasche? :-o Bei mir ging das bisher immer mit einem nassen Zewa weg. Wenns schon etwas angetrocknet war: mit Gesichtscreme.
Härtefälle: mit alloholhaltigem Gesichtswasser.

Ansonsten einfach dazu stehen, und behaupten, das wäre ein neues Tattoo ... LOL
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!