Haarklammern verschönern

Haarklammern verschönern

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Aus einfachen 1-Euro-Haarklammern kann man noch viel rausholen und man muss nicht die teueren kaufen.

Wie ihr sehen könnt, habe ich an die Haarklammern einige weiße Perlen mit einem Faden angebunden und schon hat man sie verschönert, je nach Anlass mit Blumen, Perlen, Herzen u.v.m.

Von
Eingestellt am

14 Kommentare

2
#1
21.7.15, 18:47
Sieht toll aus in so einem dunklen Zopf, aber der fehlt mir leider. Hat so ein kleines bischen was von Sissi und gefällt mir gut. Ach ja, jung müsste man wieder sein.
das Foto ist etwas ungünstig dunkel und der Zopf schlecht zu erkennen
2
#2
21.7.15, 19:47
zu spät !! habe mir gerade die langen haare abschneiden lassen, wegen der hitze!!

aber ich kann das mir gut vorstellen. naja, wenn meine haare wieder genug wildwuchs haben....
3
#3
21.7.15, 21:21
Die Nadeln sehen sehr gut aus. Bei meiner Kurzhaarfrisur kann ich die Nadeln aber nicht gebrauchen.Ich habe aber eine Bekannte die lange Haare hat. Der werde ich diesen Tipp mal ans Herz legen.
3
#4
21.7.15, 21:44
"Frag Mutti.de" ist eigentlich eine Seite, die sich an JUNGGESELLEN richtet, die Probleme/Fragen zum Thema "Haushalt" haben.
Ich bin sicher, der Tip zu "schöneren Haarklammern" wird vielen Junggesellen helfen...
Besonders, wenn die Jungs gerade ihre Tage haben ;-)
14
#5
21.7.15, 21:49
@mythbuster: Wieso Junggesellen? Es gibt auch noch andere Frauen und Muttis die durch diese Seite immer wieder noch was dazu lernen können oder wollen.
Ich bin auch schon verheiratet und bin immer noch dankbar für jeden Tipp den ich bekommen kann.
2
#6
22.7.15, 09:58
@mythbuster: die ursprüngliche Idee von Frag Mutti war tatsächlich die von Bernhard als Junggeselle und seiner Mutti. Aber ich denke auch junge Mädchen dürfen ihre Muttis um Rat fragen und auf dieser Seite nach einer Lösung suchen und vielleicht gibt ja auch der eine oder andere Vati einen Tipp ab, jetzt wo die beiden Seiten zusammengelegt worden sind.
5
#7
22.7.15, 11:56
ich kann leider auf den Fotos überhaupt nicht erkennen, wie oder was du gemacht hast *schade*
1
#8 Beth
23.7.15, 01:02
Der Zopf ist ein Prachtexemplar und die Perlen sind auch schön. Ist das deiner?
2
#9
23.7.15, 14:38
@mythbuster: Zum Glück entwickelt sich ja fast alles im Leben weiter! Und Frag Mutti beschränkt sich nicht mehr nur auf Junggesellen, sondern spricht alle Menschen an, die Ideen und Fragen haben. Auch als langgediente Hausfrau weiß ich noch längst nicht alles, und gute Tips und Ideen kann ich immer gut gebrauchen.
2
#10
23.7.15, 22:51
@mythbuster:

Ich kringel mich gerade..........aber so ein paar Perlen im Haar macht doch aus jedem Mann einen echten Kerl, oder?
#11
25.7.15, 20:30
@Upsi: ja die Kleidung fürs Foto war etwas schlecht gewählt.
#12
25.7.15, 20:31
@Beth: ja ist meiner ;)
#13
25.7.15, 20:32
@Agnetha: Hätte Foto davon auch hochgeladen, hat nicht funktioniert. Ich habe die Perlen mit einem Faden an die Klammer gebunden, also an das Hinterteil, das wars auch schon ;)
#14
25.7.15, 21:35
glucke1980: macht ja nix, wenn es gut zu erkennen wäre, würde ich vielleicht noch neidisch. Vor vielen Jahren hatte ich auch so dicke schwarze Haare, aber alles ist irgendwann vergänglich.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen