Haarspangen dekorativ aufbewahren

Haarspangen dekorativ aufbewahren

Um die vielen bunten Haarspangen nicht in einer Schublade oder einer Keksdose verkümmern zu lassen, kann man sie auf einen (ruhig billigen) bunten Gürtel oder einer flachen Kordel anclippen und an einem Haken z.B. im Bad immer griffbereit hinhängen. So findet man sie auch paarweise schnell wieder :o)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Messer aufbewahren
Nächster Tipp
Modeschmuck dekorativ aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Haarspangen individuell verschönern
6 2
Haarschmuck/Haarspangen übersichtlich & schnell griffbereit
20 5
Haarspangen reinigen mit Backofenspray
Haarspangen reinigen mit Backofenspray
5 4
10 Kommentare

Ich habe mir eigens dafür einen langen Wollzopf geflochten und diesen an die Wand gehangen. Dort konnte ich alle meine Haarspangen anbringen und auf Anhieb finden. Gibt nix besseres
@Eifelgold:
Das mit dem Wollzopf ist auch eine sehr schöne Idee :o)) Werde ich weiterempfehlen.
Habe im Bad einen Waschbeutel (Kulturbeutel zum aufhängen) und an den Seiten klemmen meine Haarspangen. Immer griffbereit. Habe so links 3 Stück, oben steckt 1 und rechts nochmal 2 Stück. Groß und klein hübsch beieinander.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!