Haarspülungen mit Mineralwasser verbessern

Haarspülungen mit Mineralwasser verbessern

Bei der Haarspülung ein Schuss Mineralwasser hinzugießen. Davon werden die Haare geschmeidiger, weicher und leichter zu kämmen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haare mit Henna färben
Nächster Tipp
Pflegender Haarfestiger - ganz schnell, frisch & billig
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Kannst du auch erklären warum das so ist? Ich sehe bisher nicht wirklich den Sinn dahinter seine Haarspülung mit Sprudel zu verdünnen.
ich ahbe geschrieben das die haare davon weich und kämmbarer werden.Und kein sprudel sondern minerawasser mit sprudel dann würden die haare kleben naja musst du ja nicht ausprobieren. warum das so ist weiss ich nicht...
Mache ich auch immer. Die Haare fühlen sich viel besser an!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!