Hähnchenschenkel extra knusprig

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man der angerührten Gewürzmischung einen Teelöffel Honig zufügt, werden die Hähnchenschenkel extra knusprig und bekommen gleichzeitig einen Gourmet-Nachgeschmack je nach Sorte des Honigs.

Am Liebsten nehme ich dunklen Waldhonig, aber heller Blütenhonig schmeckt natürlich auch total toll. Viel Spass beim Ausprobieren und Verkosten.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 QueenOfTheStoneAge
20.4.13, 17:05
werden wir mal ausprobieren!
#2 QueenOfTheStoneAge
21.4.13, 18:49
Wir haben das gestern ausprobiert (hatten nämlich vor welche zu machen).
Es hat nicht schlecht geschmeckt. Aber mir fehlte irgendwie dieser typische krosse-Salz-Hähnchen-Haut-Geschmack, wenn man einfach nur Salz (und evtl. Paprikapulver) nimmt. Es war doch schon sehr süß, zwar kross und sehr braun, aber irgendwie hat der Honig alles überdeckt.

Das Ganze hat mich aber auf die Idee gebracht, mal die Sache "Honig zum Karamellisieren von Gemüse" auszuprobieren. :-)
1
#3
3.10.14, 13:53
einfach vor dem würzen mit süßer Sahne einpinseln, dann wird's schön kross

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen