Hämoridensalbe gegen Fieberblasen

Ich habe seit ich denken kann Fieberblasen. Nichts, aber auch gar nichts hat geholfen. Dann ein Tipp meiner Arbeitskollegin: Mach doch mal eine Hämoridensalbe drauf.

Zuerst war ich nicht sehr überzeugt, aber ich machte es und es ist wunderbar. Die Fieberbläschen kommen zwar heraus, aber es tut nicht weh. Und vor allem kommen keine anderen Fieberbläschen nach. Einfach wunderbar.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Keine rauen Ellbogen mehr
Nächster Tipp
Kleine Blutungen stoppen mit Kupfermünzen
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Ich bin seit meiner Kindheit geplagt mit Fieberblasen. Die beste Erfahrung habe ich bisher mit Zahnpasta gemacht (ueber Nacht mit Zahnpasta abdecken). Werde es bei der naechsten Herpesattacke mit deinem Tipp probieren. Vielen Dank!
Welche Salbe? Es gibt die mit Hamamelis (Zaubernuss), also Phytotherapeutisch, oder die aus der Chemiefabrik?
Das Einzige, was wirklich hilft ist Teebaumöl, alle 30 Minuten mit einem Wattestäbchen aufgetragen.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!