Hämorrhoiden lindern und vorbeugen

Ich habe etwas entdeckt, dass die Schmerzen bei Hämorrhoiden dauerhaft lindert und sanft reinigt!

Ein sogenanntes Dusch-WC (von Vebra). So etwas kannte ich vorher auch nicht. Mir hat es schon sehr geholfen.

Das Dusch-WC funktioniert im Prinzip wie ein Bidet und ist simpel zu bedienen. Du befestigst den Aufsatz einfach auf deinem WC und hast sofort jede Menge Reinigungsfunktionen:

Der Po wird mit warmem Wasser gereinigt, es gibt sogar eine tolle Massagefunktion und zum Schluss angenehme Fönluft. Seit ich dieses Dusch-WC habe, geht es mir viel besser!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Getrocknete Blaubeeren (Heidelbeeren) bei Durchfall
Nächster Tipp
Verstopfung - was wirklich hilft: Leinsamen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Vielen Dank, das ist ganz sicher ein super Tipp. Allerdings kostet das Teil nach meinen Informationen schlappe 800€. Das kann sich sicher nicht jeder leisten. Aber toll und nützlich wäre es schon - auch ohne Hämorrhoiden!
LG
Es gibt auch preiswertere Aufsätze. Ich habe mir gerade eines gekauft, das hat keine 200 Euro gekostet...
Na toll, nach meinen Recherchen fangen die Preise bei 2000,-- an. Ein Angebot habe ich gesehen für ca. 200,-. Ob das letzte dann qualitätsmäßíg und technisch entspricht, ist unklar. Der Tipp ist sicher gut für Leute mit entsprechendem Einkommen.
So reich bin ich leider nicht.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!