Hängende Tasche

Hängende Tasche am Regal

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ordnung in Bad, Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Küche kann man sehr gut mit einer hängenden Tasche halten. Dazu benötigt man eine Stoffhusse. Oben am Rand wird diese dann mit 1-2 Schlaufen pro Seite, in die je ein Gardinenring gezogen wird, versehen. Nun dreht man Haken unter ein Regal und hängt die Tasche einfach ein.

Da drin ist dann Platz für allerlei Dinge, für die sonst kein Platz ist, oder die ständig gebraucht werden, die aber überall herumstehen würden.

Die Tasche kann man zwischendurch dann einfach mal mitwaschen. Hübsch sehen auch Kombinationen mit 70er-Jahre Stoffen aus:-)

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1
27.10.10, 00:35
Gar nicht so dumm. Geht doch wahrscheinlich auch mit einer großen Stofftragetasche.
#2 Angelina
27.10.10, 13:32
Das geht vermutlich auch, die abgebildete Tasche hängt aber wie ein Korb und die darin verstauten Dinge können auch wie aus einem Korb rausgenommen werden.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen