Hängende Tasche am Regal

Hängende Tasche am Regal

Ordnung in Bad, Kinderzimmer, Schlafzimmer oder Küche kann man sehr gut mit einer hängenden Tasche halten. Dazu benötigt man eine Stoffhusse. Oben am Rand wird diese dann mit 1-2 Schlaufen pro Seite, in die je ein Gardinenring gezogen wird, versehen. Nun dreht man Haken unter ein Regal und hängt die Tasche einfach ein.

Da drin ist dann Platz für allerlei Dinge, für die sonst kein Platz ist, oder die ständig gebraucht werden, die aber überall herumstehen würden.

Die Tasche kann man zwischendurch dann einfach mal mitwaschen. Hübsch sehen auch Kombinationen mit 70er-Jahre Stoffen aus:-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sicherung der Haustür gegen Einbrecher
Nächster Tipp
Schmuck mit Haken an der Innenseite der Schranktür aufhängen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!