Hängeschränke mit Handwaschpaste putzen

Jetzt bewerten:
4,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer vom Küchendunst verklebte und verschmutzte Hängeschränke obendrauf nicht richtig sauber bekommt, sollte es mal mit Handwaschpaste aus der Tube versuchen.

Einfach einen Strang auf einen nassen Lappen geben und loslegen, alles wird blitze blank.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Anja
21.5.09, 15:34
Seid dem ich meine Scheiben mit Asche putze,habe ich einen glasklaren Durchblick vielen Dank dafür sgt
#2 Tante Käthe
22.5.09, 10:46
@Anja,

mit welcher Asche putzt Du Deine Scheiben?
(Zigarettenasche, Holzkohle, richtige Kohlenasche...?)
Und gibst Du die Asche ins Putzwasser oder nur pur auf einen Lappen? trocken oder nass?
Wenn Putzwasser - mit oder ohne Spüli?
Und was für eine Art von Lappen? (Küchenkrepp oder Klopapier, Baumwollappen oder Mikrofaser?

neugierig gefragt!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen