Halsketten im Kleiderschrank aufbewahren

Um meine vielen langen Halsketten aufzubewahren, habe ich mir in meine Kleiderschranktüren einfach Gardinenstangen geklebt. Dort hänge ich meine Ketten auf, alles ist übersichtlich und nichts verwirrt sich mehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ohrringe am Küchensieb
Nächster Tipp
Eimerchen für Fuzzel-Müll
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Das ist ja wirklich ein guter Tipp...
Habe leider Schiebetüren, deshalb für mich nicht geeignet. Meine langen Ketten hänge ich auf Bügel, die für Krawatten gedacht sind.
Wie geil ist denn diese Idee!
10 Punkte.
Wird in die Tat umgesetzt. Danke schön.
Auch eine gute Idee. Ich habe mir eine riesengroße Leinwand gekauft, sie mit schönem Stoff überzogen, hinten Styropor aufgeklebt und vorne Haken eingeschlagen, wie man sie zum Bilder aufhängen verwendet. Da hängen sie jetzt fein säuberlich wie in einer Geschäftsauslage und das Ganze hab ich im Schlafzimmer aufgehängt. Ist auch gleichzeitig ein richtiger Blickfang.... :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!