Halskrause
2

Halskrause vor Flecken schützen

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wer eine Halskrause tragen muss, der weiß wie lästig da sein kann, und die ständige Handwäsche der Krause nervt. Mit diesem Tipp kann man sie vor Flecken schützen:

Ich hatte mal eine Zeit lang die Krause tragen müssen, das allein war schon sehr nervig, doch dann kam noch dazu, dass man sie nur per Handwäsche waschen durfte. 

Wenn man sich dann mal etwas mit Makeup zurecht gemacht hat, musst man sie immer gleich anschließend waschen.

Mir kam der Einfall, dass ich ein Bein einer abschneide und es darüber ziehe. Die schützt die Krause etwas vor Flecken und man muss sie nicht immer gleich waschen. Jeder elastische Stoff kann darüber gezogen werden.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Krause haare

8 Kommentare

Emojis einfĂŒgen