Halskrause vor Flecken schützen

Halskrause vor Flecken schützen
2

Wer eine Halskrause tragen muss, der weiß wie lästig da sein kann, und die ständige Handwäsche der Krause nervt. Mit diesem Tipp kann man sie vor Flecken schützen:

Ich hatte mal eine Zeit lang die Krause tragen müssen, das allein war schon sehr nervig, doch dann kam noch dazu, dass man sie nur per Handwäsche waschen durfte. 

Wenn man sich dann mal etwas mit Makeup zurecht gemacht hat, musst man sie immer gleich anschließend waschen.

Mir kam der Einfall, dass ich ein Bein einer abschneide und es darüber ziehe. Die schützt die Krause etwas vor Flecken und man muss sie nicht immer gleich waschen. Jeder elastische Stoff kann darüber gezogen werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Make-up-Schwämmchen waschen
Nächster Tipp
Lippenstift Flecken
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!