Handballen beim Garteln schonen

Handballen beim Garteln schonen

Hallo Gartenfreunde,

immer mal wieder gibt es Stellen im Garten, wo man Unkraut ausstechen muss und der Spaten aber nicht geht. Entweder Platzmangel oder man würde auch "Gutes" ausstechen.

Da muss mit einem Handstecher gearbeitet werden. Das tut im Handballen ganz schön weh mit der Zeit.

Ich stopfe mir in meinem Arbeitshandschuh zu diesem Zweck einen alten Wollrest. Am besten noch vom alten Knaul, also nicht selbst aufgewickelt.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Rasenteppich als Unterlage für den Sandkasten
Nächster Tipp
Regenwasser auffangen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Weichei! Erst dem Ehemann die Feile klauen und dann über Schmerzen im Handballen jammern. Tja, mit dem richtigen Werkzeug wäre das nicht passiert ;-)
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!