Handcreme nicht vergessen

Handcreme nicht vergessen

Es ist immer besser die Hände Nachts, vor dem Schlafen gehen einzucremen. Die Haut bekommt ihre Feuchtigkeit, die sie von den Strapazen des Tages braucht. Leider vergesse ich oft meine Hände einzucremen. Jetzt habe ich meine Handcreme direkt neben mein Bett gestellt. Bevor ich das Licht ausschalte, werden erst meine Hände verwöhnt.

Ribbit: Vermutlich an dem Tag, als der Mensch angefangen hat, sich ständig die Hände zu waschen.

Ich hab kleine Kinder. Ich bin ständig am Wickeln, kleine Händchen abwaschen, zeugs vom Boden aufputzen, Schuhe putzen, sonstige klebrige Sachen machen.....
ich muss STÄNDIG Hände waschen.

Ohne Handcreme krieg ich (vor allem im Winter) sehr rissige Hände, bzw. Finger, wo sogar Hautfetzchen abstehen. Sehr unangenehm. Da bleibt man an weichen Stoffen hängen, weil die Hände so rauh sind :-(

Fazit: ich mag mich manchmal affig verhalten, aber ohne Handcreme bin ich verloren :-D

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gelbe Nägel von Nagellack / Rauchen
Nächster Tipp
Nägel "schleifen" - Nägel feilen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
13 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!