Handtaschen nicht gleich wegwerfen

Handtaschen nicht gleich wegwerfen

In allen Schubladen und Schränken hat man so dies und das, was quer durcheinander fliegt. Z.B. in meiner Schreibtischschublade im Büro habe ich alles, was Frau so braucht (Handcreme, Kamm, Lippenstift, ein paar Medis für den Notfall, Nagelset und und und ... - früher alles einfach so reingelegt. Das ratterte dann beim Öffnen der Schublade immer "klangvoll" umher und wurde zudem für jeden sichtbar, der gerade mal neben einem stand.

Vor einer Weile wollte ich dann eine kleine Handtasche mit guter Einteilung ausrangieren und kam gerade rechtzeitig auf die Idee, dass man darin doch wunderbar den ganzen Kleinkram verstauen könnte. Gesagt - getan und schon ist Ordnung in der Schublade und es fliegt nichts mehr geräuschvoll drin rum. Kosmetikbeutel sind für solche Zwecke (leider!) viel zu klein und haben meistens gar keine Einteilung. Eine andere Tasche habe ich für mein Handarbeitszubehör zweckentfremdet.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haarkrampen zum Kabel aufrollen und zusammenhalten
Nächster Tipp
Nie mehr nach dem zweiten Ohrring suchen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Kleine Notfallausrüstung für die Handtasche
Kleine Notfallausrüstung für die Handtasche
4 11
Mit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
Mit Plastikdosen in Schublade und Schrank Ordnung schaffen
12 0
34 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!