Handtaschenordnung - der Modeltrick

Handtaschenordnung - der Modeltrick

Also, ich hab ja so einen Riesenkoffer an Handtasche wie er momentan in jeder Instyle, Gala und so weiter zu sehen ist. Problem an der Sache... man sucht sich einen Wolf wenn irgendwas lebensnotwendiges wie Lipgloss etc. an den Start muss.

Der Modeltrick bringt da Ordnung rein:
Für jede "Gruppe" von Utensilien ein kleines Täschchen/Schminktäschchen oder dergleichen anlegen, d.h. für Schminksachen, für Schlüssel, etc. also Bag-in-bag und am besten noch verschiedene, so lässt sich alles schnell und bequem sofort wiederfinden : )

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Katze entstaubt Küchenschränke
Nächster Tipp
Hilft Creme gegen sichtbare Fältchen? Ich sage: Ja!
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Handtaschen als Dekoelement verwenden
11 19
Handtaschen nicht gleich wegwerfen
Handtaschen nicht gleich wegwerfen
36 34
Wäschebeutel in Handtasche für Utensilien
Wäschebeutel in Handtasche für Utensilien
36 24
Ungewöhnliche Dekoration: alte Handtasche mit Blumenstrauß
Ungewöhnliche Dekoration: alte Handtasche mit Blumenstrauß
31 13
15 Kommentare

Im Grunde ein toller Tipp.
Aber solche Probleme haben nur Frauen, oder ? Wenn ich das Handy meiner Frau in ihrer Tasche suche, weil es grad klingelt, könnte ich immer ausflippen. Da haben wir Männer es doch an sich einfacher... *g
das verstehen auch nur frauen....
als mann kann man da doch nur mit dem kopf schütteln *g*
Hm... gute Idee! Bin da auch so ein Riesen-Taschen-Victim! (Aber es gibt so viel, das frau einfach immer dabei haben MUSS!!!)
Und zu den Herren der Schöpfung: Erst lästern, aber dann froh sein, wenn die Frau in ihrem "Koffer" immer alles dabei hat, was mann so braucht, z.B. Taschentücher, Aspirin... Außerdem höre ich immer öfter den Satz: "Ach, könntest du das (= Handy, Geldbeutel, Schlüssen etc) mit in deine Tasche tun? Da ist doch sicher noch Platz..." ;-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!