Handy Etui

Handy Etui

Nachtrag Handy Etui  - auslaufsicher.

Eigentlich wollte ich das Bild zum anderen Handy Etui dazuladen - ging aber nicht, deshalb stelle ich es als neuen Tipp ein.

Ich habe einfach 11/2 Längen des Handys gestrickt, gefüttert, an beiden Seiten zusammengenäht und dann umhäkelt (Schlaufe für den Knopf mitgehäkelt) und dann einen Kopf drangenäht.

Jetzt kann das Handy in der Tasche nicht mehr herauspurzeln (was es beim anderen Etui auch nicht unbedingt gemacht hat).

Gutes Gelingen den Nachmacherinnen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Wohin mit dem Reihenzähler beim Stricken?
Nächster Tipp
Pulli für die Kaffeetasse oder Teeglas
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Handy Etui selbstgemacht
Handy Etui selbstgemacht
22 10
Die Mailbox sperren – wie geht das?
Die Mailbox sperren – wie geht das?
9 11
10 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!