Handy-Tasche und Kameratasche selber machen

Handy-Tasche und Kameratasche selber machen

Ich mag diese gekauften Handytaschen nicht und für meine Kamera habe ich auch keine gekauft, ich fand sie zu teuer.

Ich habe jetzt, damit die Displays nicht verkratzt werden, mir solche "Schonertaschen" selber genäht.

Einmal tief kramen in meinen Bastelschätzen und heraus kam ein Stück grüner Filz.

Den zugeschnitten und passend zusammengenäht.

Für die Handykamera einen weißen Knopf, für die Kameratasche einen dicken bunten Knopf als Verzierung draufgenäht.

Mit selbstklebenden Punkten (gab es günstig bei ALDI) oder mit Druckknöpfen verschliessen.

Fertig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Längenangepasste Ärmel stricken
Nächster Tipp
Strumpfwoll-Reste modisch (Kinder begeisternd!) verstricken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Spionage durch Kamera vom Laptop verhindern
Spionage durch Kamera vom Laptop verhindern
19 54
Handy am Steuer kann tödlich sein!
Handy am Steuer kann tödlich sein!
8 14
Bundfalten selber nähen mit "Gabeltrick"
Bundfalten selber nähen mit "Gabeltrick"
14 3
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!