Handyhülle verschönern

Handyhülle verschönern
2

Eine alte kaputte Handyhülle kann man sich schnell verschönern.

Wie ihr sehen könnt, hatte ich eine alte Hülle, die etwas kaputt war und mir auch nicht mehr gefiel. Weil ich derzeit auf Bling Bling stehe, habe ich sie mit verschiedenen bunten Steinchen beklebt und ihr neues Leben eingehaucht.

Das gleiche geht auch gut mit verschieden farbigen Klebetapes usw. Hier mal nur ein Anstoß, dass man durchaus alte Sachen wieder neu verwenden kann. Dazu braucht man nur Kleber und Deko, ist billiger als neu kaufen und noch recycelt.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Südseetraum-Gesteck
Nächster Tipp
Geweihe verzieren mit Serviettentechnik
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!