Handyhülle verschönern
2

Handyhülle verschönern

Jetzt bewerten:

Eine alte kaputte Handyhülle kann man sich schnell verschönern.

Wie ihr sehen könnt, hatte ich eine alte Hülle, die etwas kaputt war und mir auch nicht mehr gefiel. Weil ich derzeit auf Bling Bling stehe, habe ich sie mit verschiedenen bunten Steinchen beklebt und ihr neues Leben eingehaucht.

Das gleiche geht auch gut mit verschieden farbigen Klebetapes usw. Hier mal nur ein Anstoß, dass man durchaus alte Sachen wieder neu verwenden kann. Dazu braucht man nur Kleber und Deko, ist billiger als neu kaufen und noch recycelt.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Von
Eingestellt am

29 Kommentare

3
#1
11.5.15, 22:11
glucke,wo kaufst du blingbling?
6
#2
11.5.15, 22:15
sieht klasse aus
7
#3 mellie_V8
11.5.15, 22:17
@Sternenleuchten: darf man lügen? :D
3
#4
11.5.15, 22:18
@penguschi: Bei Tedi gibt es ganz viele Bling Blings :)
5
#5
11.5.15, 22:19
Auf Bild 2 sieht man wie sie am Ende aussieht.
6
#6
11.5.15, 22:24
also mir gefällts, ehrlich und nicht gelogen ;)
4
#7
11.5.15, 22:24
Sieht gut aus! Bling-Blings bekommt man auch in jedem Bastelladen.
@mellieV8: Lügen sollte man nicht. Sternenleuchten hat ganz bestimmt nicht gelogen.
8
#8
11.5.15, 22:33
Ich bin ja überhaupt kein Freund von Glitzer & Co , aber das sieht wirklich hübsch aus !
#9 mellie_V8
11.5.15, 22:43
Was ist denn hier bitteschön recycelt wenn ich zusätzlichen Plastikkram draufklebe????
Die Dinger werden genauso schnell abfallen wie sie draufgebabbt wurden. Und egal wo das Handy verstaut und wieder rausgeholt wird - man bleibt überall hängen.
Und es ist nicht schön. So. Ende der Diskussion. :D
13
#10
11.5.15, 22:56
@mellie_V8: für mich ist das schon recycelt, denn ich werfe die alte nicht weg und mach ne andere draus.
Wenns nicht gefällt dann macht das doch nichts, deswegen musst du aber doch nicht Sternenleuchten der Lüge bezichtigen oder.

Solche Bling Bling Hüllen gibt es auch bei ebay zu kaufen und da fallen irgendwann auch die Steinchen mal ab, wofür gibts denn Kleber.
3
#11
11.5.15, 23:00
Danke Glucke...
10
#12
11.5.15, 23:26
Ungelogen...mir gefällt's.... :-D
Aber du musst eine Engelsgeduld haben Glucke, um so viele Steinchen aufzukleben.Dafür gibt's 'nen extra Punkt... ;-)
lg Rumpel
6
#13
12.5.15, 00:39
hab ich auf einem pinken nintendo ds gemacht, es sieht einfach super aus, ein richtiger hingucker. bei dem kleber würde ich auf jeden fall in einen bastelladen gehen. als geschenk finde ich sowas auch klasse.
7
#14
12.5.15, 06:29
mellie_V8 und sonst kannst Du noch alles essen,oder?
9
#15
12.5.15, 06:30
@mellie_V8:

Es ist wie so häufig Geschmackssache ob einem etwas gefällt oder nicht.

Wenn es dir nicht gefällt, heisst das noch lange nicht, dass das für andere auch so sein muss. Und jemanden des Schummelns zu bezichtigen??? Das ist meiner Meinung nach nicht ok.
5
#16
12.5.15, 07:33
Mir gefällt die aufgepeppte Handyhülle auf jeden Fall besser als die ursprüngliche - schon deshalb, weil ich dieses Krokomuster absolut nicht leiden mag.
Es kann gut sein, daß die Glitzersteinchen beim Rein- und Rausnehmen aus der Tasche wieder abgehen. Aber wahrscheinlich sind dann ja noch einige in der Bastelkiste, so daß nachgeklebt werden kann.
Ich finde, es gibt keinen Grund zum Stänkern!
Und wie so oft kann hier mal wieder das Wort "Geschmacksache" bemüht werden.
Ich finde den Tip gut und brauchbar.
7
#17
12.5.15, 08:01
Eine aufgepeppte Handyhülle ist in jedem Fall individuell und unverwechselbar. Wie man sie aufpeppt ist Geschmackssache. Deswegen ein guter Tipp für alle, die den gleichen Geschmack haben und/oder selbst kreativ sind.
5
#18
12.5.15, 08:42
Ich finde auch das es sehr hübsch aussieht!Glucke hat eh immer die besten Ideen;))
3
#19 xlzicke
12.5.15, 09:53
mir würde es noch besser gefallen, wenn die Steinchen nicht so wild durcheinander, sondern in einem Muster oder jedenfalls geordneter aufgepappt wären. ist aber Geschmackssache und wegwerfen kann jeder.
4
#20
12.5.15, 12:28
Also mein Geschmack ist es nicht, aber wer es mag. Ich hätte aber die Steinchen dichter geklebt, denn jetzt sieht man ja noch das alte Muster durch.
3
#21
12.5.15, 14:32
@Rumpelstilzchen71: Danke, aber es ging. :) Den Kleber habe ich schon mal etwas großflächig verteilt und dann die Steinchen aufgeklebt.

@xlzicke ja da hast du recht, soweit habe ich nicht gedachte, das wäre auch toll.

@ sitter stelle ich mir auch sehr hübsch vor :)

@ VIVAESPAÑA wenn du dir Bild 2 ansiehst, dann ist da nicht mehr so viel von der vorherigen zu sehen, ich habe die Steinchen langsam zusammen geschoben. Bild 1 war nur mal ein Foto zwischendurch.

@ all freut mich, dass sie euch gefällt, danke für die netten Kommentare.
2
#22
12.5.15, 16:07
@glucke1980: Ich hab schon beide Bilder gesehen, aber ist ja wie gesagt Geschmackssache.
2
#23 xlzicke
12.5.15, 17:42
Huch, ich habe auch nur das erste Bild gesehen, dachte du hast nur die Hälfte beklebt. In der Gänze gefällt es mir auch ohnre Muster, auch wenn ich nicht für blink blink so bin. Hast dir Mühe gegeben und das war bestimmt eine Popelei mit den vielen Steinchen. Ich wär da vìiiiiel zu faul dazu. Daumen hoch
#24
12.5.15, 20:55
@mellie_V8: Genau das dachte ich auch gerade ;) ....................
11
#25
12.5.15, 21:18
@stern22 und mellie: Habt Ihr schon mal etwas von "Geschmack" gehört?
Laßt doch einfach das Streiten sein und haltet Euch an die allereinfachsten Regeln der Höflichkeit!
10
#26 Klick
12.5.15, 21:32
@stern22: hey, was stänkert ihr hier herum, wenn euch was nicht gefällt dann vergesst nicht eure Kinderstube oder klickt einfach weiter. Wieviele Tipps habt ihr schon eingestellt ? Also Mädels, ganz lieb sein.
5
#27
12.5.15, 22:34
Also ich hätte mir für das Geld, was ich für die Steinchen ausgegeben habe , ne neue Hülle bestellt... so gar nicht mein Fall ...
2
#28
12.5.15, 23:05
EsterSchwester: also für 1,50€ bekomme ich keine Hülle. Ist ja auch Geschmacksache, natürlich findet sie nicht jeder schön. Ich fand sie halt schöner als die alte zerkratzte und wegwerfen is so nicht mein Fall, wenn sie noch ganz ist.
8
#29
12.5.15, 23:45
@glucke1980: Hallo,
hast Du schon versucht,die Steinchen durch aufbringen von klarem Nagellack zu versiegeln?Dann fallen auch bestimmt nicht so viele wieder ab.
Deine Idee gefällt mir.Man kann ja auch andere Farben nehmen,oder einfach einfarbige verwenden.
LG

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen