Handykabel nicht mehr suchen

Handykabel nicht mehr suchen

Das aktuelle Handykabel hänge ich an die Türklinke meines Arbeitszimmers, da ist es immer griffbereit.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Radiergummi für kleine Tasten
Nächster Tipp
Munddusche reparieren ("Braun-Murks")
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Nie mehr nach dem zweiten Ohrring suchen
Nie mehr nach dem zweiten Ohrring suchen
30 14
Kein Suchen der Socken mehr und auch kein Sortieren
Kein Suchen der Socken mehr und auch kein Sortieren
13 18
Kein Socken suchen mehr
8 10
8 Kommentare

Würde ich als Single auch so machen.
Leider funzt das nicht in einem 4-Personen-Haushalt mit 5 verschiedenen Handys.

Her mit den Ideen. Mir geht das Kabel-Wirr-Warr auf den Keks
Also bei sovielen Leuten würde ich jeder Person das Handykabel in den Wäscheschrank zu den sauberen Socken legen. So weiß jeder, wo sein Kabel ist und keiner hat eine Ausrede.
(PS wir sind nur 2 Leute, Du hast Recht)
hi,

also man kann auch folgendes machen:
man nimmt eine holzleiste bohrt in diese Löcher in den gleichen Abständen wie von einem Stromstecker und hängt da seine Kabel Wirr warr auf. Über dem jweiligen Kabel kann man dann noch die passende Bezeichnung kleben.Hier kann man also nicht nur sein Handykabel aufhängen sondern auch alle anderen möglichen Ladegeräte. Und die kabel verknoten sich nicht ineinander. Da Sie alle schön der Reihe nach nach unten hängen.

probierts mal aus.....

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!