Harte Butter aus dem Kühlschrank

Harte Butter aus dem Kühlschrank

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Mit einem Gemüsehobel lässt sich harte Butter aus dem Kühlschrank prima schneiden.

Wer kennt es nicht, man hat spontan Lust auf frischen Toast mit Butter und dann lässt sich der Butter aus dem nicht auf dem warmen Toast verteilen, das ist nervig.

Ich habe letztens einfach dafür einen Gemüsehobel benutzt, die schneidet hauchdünne Butterscheibchen ab, die man nur noch auf den warmen Toast verteilen muss. Die Butterscheiben schmelzen auf dem noch warmen Toast alleine und man muss nichts mehr verstreichen. 

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

33 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Leckere Butter-Aufstriche

28 20
Nussbutter herstellen

Nussbutter herstellen

5 11

Butter-Aufstriche

14 7
Kühlschrank organisieren und ordnen

Kühlschrank organisieren und ordnen

22 45

Tablett im Kühlschrank mit allen Zutaten

16 20
Mürbteiggebäck mit Füllung - funkelnde Sterne

Mürbteiggebäck mit Füllung - funkelnde Sterne

4 3

Die schnelle Party-Ampel -Kräuterbutter 3x anders

22 6

Weißkohl - alträääbisches Hauskraut

25 7

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti