Hartnäckige Kalkrandränder im Flachspüler mit Schleifpapier entfernen

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hab jetzt endlich nach allen Fehlversuchen mit Essig, Salzsäure, Reinigungsmitteln, Tabs und sonstigem gegen diesen blöden Kalk- und Urinsteinrand im Flachspüler das ultimative Mittel gefunden: 600er Schleifpapier! Ich war in 5 Minuten fertig und die Schüssel ist glatt wie ein Babypopo. Es sind auch keine Kratzer entstanden wie ich befürchtet habe. Probiert es einfach aus. Es funktioniert.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Noch mit 2. Zähnen
16.3.08, 13:37
Ich zerbröselte eine Kukident + liess sie über Nacht wirken. Strahlendes Ergebnis!
#2 idefix
5.4.08, 17:58
damit nimmst du aber mit der Zeit dem Porzellan die Glasur.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen