Hartnäckige Kalkrandränder im Flachspüler mit Schleifpapier entfernen

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hab jetzt endlich nach allen Fehlversuchen mit Essig, Salzsäure, Reinigungsmitteln, Tabs und sonstigem gegen diesen blöden Kalk- und Urinsteinrand im Flachspüler das ultimative Mittel gefunden: 600er Schleifpapier! Ich war in 5 Minuten fertig und die Schüssel ist glatt wie ein Babypopo. Es sind auch keine Kratzer entstanden wie ich befürchtet habe. Probiert es einfach aus. Es funktioniert.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

2 Kommentare


#1 Noch mit 2. Zähnen
16.3.08, 13:37
Ich zerbröselte eine Kukident + liess sie über Nacht wirken. Strahlendes Ergebnis!
#2 idefix
5.4.08, 17:58
damit nimmst du aber mit der Zeit dem Porzellan die Glasur.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen