Harzflecken an Händen entfernen

Harzflecken an Händen entfernen

Harzflecken an den Händen gehen ganz schnell weg, wenn man gewöhnliches Haarspray darauf sprüht. Es kann ruhig das billige Pump-Haarspray sein.

Das Harz verschwindet, als wäre es nur Fruchtsaft. Auch aus der Kleidung oder vom Sofa oder Autositz bekommt man es damit prima weg. Ich hatte noch keinen Fall bei dem eine Oberfläche dadurch angegriffen wurde, aber testet die Verträglichkeit trotzdem, am besten erst an einer unauffälligen Stelle.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vorbeugen von trockenen Händen
Nächster Tipp
Nagelspliss - Nagelkur
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!