Hautcreme

Hautcreme leichter aus der Dose bekommen

Jetzt bewerten:

Es sei eines vorweggenommen: eigentlich sollte man ja Hautcreme, Salben oder Pasten aller Art mit einem Spatel aus dem Cremedöschen entnehmen. All jene, die sich so gewissenhaft an das hygienisch einwandfreie Prozedere der täglichen Körperpflege halten, sollten jetzt bitte nicht weiterlesen.

Dennoch gibt es bestimmt den/die eine/n oder andere/n, die, wie ich, gerne in Cremetiegeln herummatscht oder der Aufwand mit dem Spatel im Alltag einfach zu groß ist.

Es mag für viele vielleicht völlig trivial sein, aber sobald mein Tagescremepott so weit leer ist, dass ich meine Hautpflege gleich noch mit einer Maniküre verbinden muss, weil meine Fingernägel genauso gesalbt sind, wie meine Orangenhaut, wird das Döschen einfach noch mal zugeschraubt und zweimal (wenn man mag, darf man auch dreimal) an die Tischkante geklopft. Siehe da, Creme befindet sich in fingernagelfreundlicher Position.

Kommentare wie: "Wasch Dir danach doch die Hände" kann ich mit dem Argument "Was tu ich, wenns Handcreme ist?" entkräften.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen
Themen: Dose öffnen

Produktempfehlungen

PINZON Waschlappen aus Biobaumwoll-Mischgewebe, 12…
16,99 €
Jetzt kaufen bei
Axe Duschgel Dark Temptation, 6er Pack (6 x 250 ml…
8,70 €
Jetzt kaufen bei
L'Oreal Men Expert Deo Spay Fresh Extreme, 48H Sch…
8,94 €
Jetzt kaufen bei
Mehr Bestseller

1 Kommentar

#1
11.1.12, 08:20
Der Tipp ist klasse! P. S. Ich benutze auch keinen Spatel.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen