Hello Kitty Kuchen

Hello Kitty Kuchen

Über diesen süßen Kuchen wird sich jedes kleine Mädchen freuen. Im Internet einfach eine Hello Kitty Vorlage aussuchen und auf gewünschte Größe verändern und ausdrucken.

Man backt einen größeren Tortenboden auf einem Blech, diesen teilt man in der Mitte durch. Nun legt man die Vorlage auf den Tortenboden drauf und schneidet vorsichtig die Hello Kitty aus.

Jetzt kann man den Kuchen nach Wunsch befüllen, ich hatte eine Erdbeercreme als Füllung und dann oben und die Seiten mit Creme bestreichen. Die Schleife wird nun aus den Kuchenresten zwei Mal ausgeschnitten ebenfalls mit Creme befüllt und eingestrichen und dann auf dem Kuchen platziert. Mit einem Zahnstocher kann man jetzt das Gesicht der Kitty aufmalen.

Ein Teil von der Creme entnehmen und mit Lebensmittelfarbe in rot, gelb und schwarz einfärben. Mit der schwarzen Creme die Augen und die anderen Konturen nachzeichnen. Jetzt nimmt man eine kleinere Sterntülle und einen Gefrierbeutel befüllt ihn mit weißer Creme und spritzt vorsichtig kleine Tuffs auf den ganzen Kuchen. Die Schleife wird rot gespritzt, die Nase gelb.

Viel Spaß beim Nachmachen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lustige Würstchen
Nächster Tipp
Tortenaufleger mit Royal Icing selber herstellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!